Porygon-Z (Pokemon X)

Hey leute ich wollte mir eine troll Vaiante von porygon Z machen und wollte mal fragen wie ihr die so finden würdet BITTE beachten das dieser Build nicht wirklich ernst gemeint ist.
Porygon-Z (im trickroom-team gespielt)
wesen ruhig - init +Spa
Evs: 252 Spa 252 Spver 4 KP
Fähigkeit Anpassung
Item Normaljuwel
Moveset:
- Ränkeschmied boosten
- Hyperstahl (im ernst seht ihr am ende)
- Psyschock
- noch keine idee/bizzaroraum
so zu hyperstrahl hyperstrahl hat eine base von 150 dank stabanpassung eine stärke von 300 und duch normaljuwel dann doch (600)? oder 450? jedenfalls irre stark hier als beispiel an einem tohaido mit 0 Spvert evs xDDD
252+ SpA Normal Gem Adaptability Porygon-Z Hyper Beam vs. 0 HP / 0 SpD Sharpedo: 974-1146 (346.6 - 407.8%) -- guaranteed OHKO
so und jetzt mit + 6 SpA xD +6 252+ SpA Normal Gem Adaptability Porygon-Z Hyper Beam vs. 0 HP / 0 SpD Sharpedo: 3890-4578 (1384.3 - 1629.1%) -- guaranteed OHKO
und zur vollen übetreibung ein crit gg ein - 6 spdeff tohaide mit + 6 spA
+6 252+ SpA Normal Gem Adaptability Porygon-Z Hyper Beam vs. -6 0 HP / 0 SpD Sharpedo on a critical hit: 23336-27456 (8304.6 - 9770.8%) -- guaranteed OHKO xDDDDDD
wie gesagt es soll nur ein trollmoveset sein nur was würdet ihr davon halten? überhaupt spielbar oder direkt mülltonne?

Frage gestellt am 05. September 2014 um 22:34 von tiggerlie97

6 Antworten

Ich würde dir generell kein Set mit Hyperstrahl (oder Variationen) empfehlen. 1 gratis Zug für den Gegner kann dich das Spiel kosten. Außerdem, wieso veranschaulichst du die krasse Stärke der Attacke an nem Tohaido, einem der fragilsten Pokemon überhaupt?

Antwort #1, 05. September 2014 um 23:10 von Neyc

naja wie schon gesagt nimm den post nicht zu ernst steht doch im ersten satz und zum vergleich an ner defensiv maxed heitera bombe ein full spez defensive heitea ist two hit also xD 252+ SpA Normal Gem Adaptability Porygon-Z Hyper Beam vs. 252 HP / 252 SpD Blissey: 306-362 (42.8 - 50.7%) -- 2.3% chance to 2HKO

Antwort #2, 05. September 2014 um 23:52 von tiggerlie97

...toll...two hit... weil ja nach dem hyperbeam gleich der zweite folgen kann und sich in der zeit nix heilt.
Zudem fällt beim zweiten der Gem-boost weg.
.
MIt sowas trollst du nur dich selbst.
.
Du willst trollen?
Nimm Trollsicott.
.
Elfun @Lefties
EVs: wayne, Wesen: wayne
Trait: Strolch
- Delegator
- Schutzschild
- Egelsamen
- Sorgensamen/Kehrtwende/random shiat

Antwort #3, 06. September 2014 um 00:10 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
xDDDD

Antwort #4, 06. September 2014 um 00:18 von tiggerlie97

ich sag doch nimmt das nicht zu ernst aber ich glaube keiner liest den ersten satz :O

Antwort #5, 06. September 2014 um 00:20 von tiggerlie97

Was ist daran trollen?

Antwort #6, 06. September 2014 um 12:00 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)