Kann man das Spiel in Deutschland aktivieren? (Dead Rising 3)

Ich habe mir das Spiel auf Uplay geholt und Uplay starte immer Steam, wenn ich spielen möchte. Aber Steam verweigert immer die Aktivierung des Codes. Ich dachte, dass ginge jetzt, also das Spiel aus Deutschland zu aktivieren.

Frage gestellt am 06. September 2014 um 00:20 von NinoMK

1 Antwort

Du kannst NUR das Game starten, aber nicht aktivieren!
Du brauchst zum aktivieren über Steam eine bestehende VPN Verbindung!
Lade dir Astrill herunter, registriere dich kostenlos (Account), log Dich ein und aktiviere VPN!
(Bedeutet, dass du eine Ausländische IP hast, weil Steam eine Länder IP sperre für DE drinne hat)
Dann startest du Steam neu, sofern du eine VPN Verbindung hast, und aktivierst den Key per Steam und wartest, bis er anfängt Downzuloaden. Dann anhalten, Astrill VPN schließen, Download fortführen - und später freuen :)
Es geht 100%, ich habe gerade 8 Std mit Kumpel KOOP gespielt ;)
Ich habe es mir aber bei MM OGA geholt.
Bei MMOGA hätteste es am einfachsten, da sie dir eine komplette "Für doofe" Anleitung dazu schreiben ;)
Und wenn du von nix Ahnung hast, dann bist du niemals alt genug zum zocken ;)
Lg
Turbiii
PS: Bei weiteren "Was muss ich dann machen?" Fragen, wenden Sie sich bitte an Google oder ihren Apotheker :P

Antwort #1, 06. September 2014 um 05:07 von Turbiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 3

Dead Rising 3

Dead Rising 3
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link