Schwanger. (Die Sims 4)

Mein Sim ist gerade schwanger geworden und ich wollte ein Mädchen haben und kein Junge. Kann man das irgendwie, wie bei Sims 3 beeinflussen? Muss man irgendwas essen oder trinken oder so um ein Mädchen zu kriegen? :o Bitte schnell antworten, wollte weiterspielen. ^^

Frage gestellt am 06. September 2014 um 00:58 von Melody97

3 Antworten

Vor der Schwangerschaft speichern, spielen bis es da ist, wenn es nicht stimmt, Neu laden, und nochmal probieren...

Antwort #1, 06. September 2014 um 11:34 von spike74545

Gib einfach den Cheat (Cheatfenster mit STRG + Shift + C aufrufen) "testingcheats true" ein und bestätigst das dann mit der Eingabetaste.
Dann nocheinmal das Cheatfenster aufrufen und "cas.fulleditmode" eingeben, wieder mit der Eingabetaste bestätigen und das CHeatfenster mit ESC schließen.
Wenn du dann mit gedrückter Shift-taste auf den Jungen klickst, wählst du "In Erstelle einen Sim bearbeiten"
(ich weiß nicht ob das auch geht wenn das Kind noch ein Baby ist, musst du ausprobieren. Im Kinderalter geht es aber auf jeden Fall! Ansonsten müsstest du das Baby altern lassen)
Nun bist du Im Erstelle einen Sim- Modus. Du kannst ALLES an deinen Sims bearbeiten. Sogar den ganzen Haushalt verändern, Familienmitglieder löschen oder neue Hinzufügen.
Und natürlich auch das Geschlecht des Kindes verändern.
Ich hoffe ich konnte dir hlefen,
Lg momare04

Antwort #2, 06. September 2014 um 16:18 von momare04

Danke momareo4 damit hast du sogar mir geholfen :D

Antwort #3, 09. September 2014 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)