Ist diese Karte unbestätigt? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Felsenschildkröte 1450 Atk / 2200 Def

Frage gestellt am 06. September 2014 um 10:19 von gelöschter User

6 Antworten

in den alten spielen gibt es immer mal wieder Karten die erst Jahre später oder garnicht als echte Karte umgesetzt wurden (zb kosmo Königin 2004 im Xbox game vorgestellt aber erst 2013 gedruckt) also kann es sein das die in den Schubladen von Konami liegt.

Antwort #1, 07. September 2014 um 23:38 von DJKaito

Die frage war ja nicht auf die echte *gedruckte* Karte bezogen sondern ob diese Karte im Spiel bestätigt ist.

Antwort #2, 08. September 2014 um 07:37 von gelöschter User

Also die Felsenschildkröte kannst du ganz leicht fusionieren.
Einfach ein Schildkröten-Monster (z.B. Schildkrötentiger) und ein Felsen-Monster (z.B. Muka-Muka) fusionieren. Wenn du es aber als Karte hast, versuche es bei Martis oder beim Magier der Wüste (bin mir zwar nicht sicher, aber scheint mir logisch :D ).

Antwort #3, 17. Oktober 2014 um 14:31 von Exar-Kuny

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Hier rafft keiner was ich wissen will.

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 13:25 von gelöschter User

magier der meere oder erymagier secmenton müsste diese karte logischer weise droppen viel erfolg :D dauert auch eigentlich nicht lange

Antwort #5, 12. Februar 2015 um 13:59 von Mondiii

Nachdenken würde helfen gelöschter User.

Du fragst ob die Karte im Spiel implementiert ist.

Jemand sagt dir, wie du sie bekommen kannst.

Selbstverständlich ist deine Frage, ob sie drinne ist, natürlich NICHT beantwortet. Du kannst sie bekommen, aber ob sie im Spiel drinne ist. Puh kA.

Antwort #6, 09. Juni 2015 um 09:21 von EkibiyoDrakmord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)