Was könnte ich in Skyrim noch tun? (Skyrim)

Hallo ich hab mittlerweile 200 Spielstunden und die Hauptstory durch, alle Gilden, alle Drachenschreie, alle Deadra Artefakte, alle DLCs durch und etliche Nebenquests gemacht. Was gibts denn noch zu tun? Gibts vielleicht spannende Nebenquests die man gemacht haben muss? Mag auf keinen Fall ein neues Spiel starten.
Thx im Vorraus ^^

Frage gestellt am 06. September 2014 um 10:44 von Drobot-Freak

5 Antworten

Kannst ja mal Mods ausprobieren.

Antwort #1, 06. September 2014 um 10:47 von Fable_2

Wie Fable_2 schon schrieb, einfch mal paar Mods probieren.
Gibt inzwischen viele und gute Questmods, auch auf deutsch.
Hier zum bsp.
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?41536...
Eine meiner lieblingsmods, die Questline braucht sich meiner Meinung nach vor keiner aus dem Hauptspiel zu verstecken.
Oder Falskaar, gibt es wohl auchn auf deutsch inzwichen:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37994/?

Antwort #2, 06. September 2014 um 13:02 von Glaskanone

Danke aber ich bin nicht so ein Fan von Mods (rührt vermutlich auch daher dass ich auf nem Laptop spiel und ich ihn nicht überlasten will)

Antwort #3, 06. September 2014 um 13:49 von Drobot-Freak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie ist dein englich? hier http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Quests gibt es ne Liste mit allen Quests, vlt entdeckst du noch welche die du nicht gemacht hast?
Spielst du eine bestimmte Klasse, dann könntest du mal zu einer andren Spielweise wechseln (Krieger zu Magier z. B.) Evtl auch die Fähigkeiten legendär setzen und die Punkte komplett anderes verteilen um die andre Klasse stilecht zu spielen.
Du könntest versuchen alle Dunnis zu klären, wenn du das noch nicht gemacht hast.
Du könntest versuchen alle 'Zufallsevents' auszulösen, siehe http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:World_Interacti...
Du könntest unter die Buchsammler gehen, es gibt wohl mit Dragonborn über 530 verschiedene Bücher in Skyrim, siehe: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Books.

Antwort #4, 06. September 2014 um 17:27 von Cyara

Die Divine Quests hab ich noch nicht alle danke (: und das mit den Zufallsevents werd ich auch probieren manche klingen ziemlich witzig xD

Antwort #5, 06. September 2014 um 18:57 von Drobot-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)