mal eure meinung und eine suchanfrage (Diablo 3 - RoS)

hy
ich hab da mak ne frage an euch
kann es sein das man schwerer legendäre gegenstände bekommt zb felsenbrecher des unsterblichen königs oder irre ich mich da oder zuviel pech im spiel
hab den abenteuermodus 5 komplett durchgemacht und inklusive der würfel 3 legi gegenstände bekommen
spiel auf qual 2
gehts euch auch so oder ist da einfach nur großes pech im spiel
und meine suchanfrage würde leute suchen die zusammenspielen wollen gegenstände tauschen usw und vl auch welche die denn neuen ring zum tauschen haben
habe selbst viele legendäre gegenstände halt noch aus diablo 3
vl meldet sich wer würde mich freuen
lg

Frage gestellt am 06. September 2014 um 12:19 von gelöschter User

Hmm ich mach.für leggis immer rifts..also nepahlim ports..da is dropp für leggis und sets 100% höher..einfach portal öffnen und komplette karte säubern sind manchmal paar ebenen aber.lohnt in.der regel find ich pro rift mindestens 2 leggis..

Antwort #1, 06. September 2014 um 13:13 von Basti1988

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
dann werd ich wohl echt kein glück mehr haben^^ bekomm darin auch nie welche XD

Antwort #2, 06. September 2014 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Diablo 3 - RoS (Übersicht)