mal eure meinung und eine suchanfrage (Diablo 3 - RoS)

hy
ich hab da mak ne frage an euch
kann es sein das man schwerer legendäre gegenstände bekommt zb felsenbrecher des unsterblichen königs oder irre ich mich da oder zuviel pech im spiel
hab den abenteuermodus 5 komplett durchgemacht und inklusive der würfel 3 legi gegenstände bekommen
spiel auf qual 2
gehts euch auch so oder ist da einfach nur großes pech im spiel
und meine suchanfrage würde leute suchen die zusammenspielen wollen gegenstände tauschen usw und vl auch welche die denn neuen ring zum tauschen haben
habe selbst viele legendäre gegenstände halt noch aus diablo 3
vl meldet sich wer würde mich freuen
lg

Frage gestellt am 06. September 2014 um 12:19 von gelöschter User

Hmm ich mach.für leggis immer rifts..also nepahlim ports..da is dropp für leggis und sets 100% höher..einfach portal öffnen und komplette karte säubern sind manchmal paar ebenen aber.lohnt in.der regel find ich pro rift mindestens 2 leggis..

Antwort #1, 06. September 2014 um 13:13 von Basti1988

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
dann werd ich wohl echt kein glück mehr haben^^ bekomm darin auch nie welche XD

Antwort #2, 06. September 2014 um 13:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

"Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Fortnite-Tanz: "Prinz von Bel-Air"-Star verklagt Epic Games

Es ist nicht neu, dass sich Epic bei den Fortnite-Tänzen von Filmen, Serien und Popkultur inspirieren l&a (...) mehr

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link