Neu Landschaft (Infinity Blade 3)

Hallo.
Wie komme Ich zu Der neuen landschaft? (Nafusaan)

Frage gestellt am 06. September 2014 um 12:23 von MazGyver

7 Antworten

Hallo, ich gehe davon aus, dass du das Gebiet aus dem kürzlich erschienen Update meinst. Als ich IB3 nach dem Update mal wieder gestartet habe, wurde das Gebiet bei mir einfach angezeigt. Man wird es wohl nach einer bestimmten Mission automatisch freischalten.

Antwort #1, 08. September 2014 um 23:53 von Keine_Fantasie_gehabt

Das gleiche problem hab ich auch. am anfang dachte ich das ich das Spiel zu ende spielen muss trotzdem tauchen bei mir die alten Landschaften auf obwohl ich das spiel schon durchgespielt hab... kenne mich nicht mehr aus...

Antwort #2, 12. September 2014 um 14:41 von simsek1907

Mitlerweile kann ich Dir genauer Antworten. Wenn Du diese Quest startest, triggerst du dadurch den Drauchen am Ende der Quest. Der wird Dir dann so wie die beiden zuvor immer mal wieder über den Weg laufen. Wenn Du ihn dann fast besiegt hast erscheint die Quest wieder und Du kannst ihn töten.
Deshalb verschwindet die Quest nach dem ersten Starten von der Karte.

Antwort #3, 12. September 2014 um 16:08 von Keine_Fantasie_gehabt

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Nafusaan wird erst dann auf der Karte erscheinen, wenn die beiden ersten Drachen Ba'el und Pisci besiegt wurden. Bei vielan Spielern (wie bei mir) erscheint das neue Zwischenspiel trotzdem nicht. Um diesen Fehler zu beheben habt ihr zwei Möglichkeiten:
- ein Cloud Backup erstellen, und über das Spielemenü Verbindung mit dem Support aufnehmen. Die überarbeiten das Savefile, so dass das Problem gelöst ist (dauert 2-3 Tage in denen ihr nicht IB3 spielen dürft)
- ihr wartet auf den kommenden Patch, der das Problem behebt (ca. 2-3 Wochen)
Ich habe mich persönlich für den 2. Weg entschieden.

Antwort #4, 13. September 2014 um 08:03 von dadd_ler

Hallo Gemeinde.
Ich habe mich direkt an die Entwickler gewandt und die sagten mir das es ein Problem gibt mit dem Drachen. Mittlerweile hab ich das Map bekommen und gespielt. (Karte eingelöst und Edelstein bekommen) Als ich zu dem Drachen kam drückte ich auf eine Schatztruhe. Dann kam ein Feuerball and die map war zu Ende und ich wieder im Versteck. Die Map war weg und ich spielte weiter aber sie tauchte nicht mehr auf. Ich habe gerade gelesen das der Drache im Spiel erscheint aber bei mir kam er noch nicht.
Gruß MazGyver

Antwort #5, 13. September 2014 um 10:57 von MazGyver

Naja bei uns liegt das Problem eher daran das nafusaan gar nicht erst aufgetaucht ist auf der map...

Antwort #6, 13. September 2014 um 13:46 von simsek1907

Ja bei mir auch nicht. Habe dann den Support kontaktiert and bekam sofort Antwort.

Antwort #7, 14. September 2014 um 00:26 von MazGyver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)