Bewohner zieht weg (New Leaf)

Zur Zeit hab ich zehn Bewohner in meiner Stadt, einer davon will aber demnächst wegziehen. Wie lange dauert es dann, bis ein neuer Bewohner wieder einzieht? Oder kommt der zehnte Bewohner erst dann wieder, wenn ich ihn beim campen überrede?

Frage gestellt am 06. September 2014 um 16:36 von Angel-Of-Death

5 Antworten

Also bei mir kommen von allein 10 Bewohner, da brauch ich keinen CP. Wie lange es dauert ist unterschiedlich. Wenn du dich mit Freunden triffst, bei denen gerade jemand weg gezogen ist, kann es sein dass dieser Bewohner relativ schnell bei dir einzieht.
Ansonsten musst du einfach warten, da gibts keine genaue Regel.

Antwort #1, 06. September 2014 um 16:43 von Incallidus

bei mir war es so 1 tag bevor er auszieht kam ein bau dan am tag wo sie auszieht ist jemand eingezogen

Antwort #2, 06. September 2014 um 17:03 von TheaC

Incallidus, ich spiele seit über einem Jahr. Der zehnte Bewohner
kommt bei mir immer erst, wenn jemand campt.

Antwort #3, 06. September 2014 um 18:08 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Grundsätzlich ist es so,das der 10.Bewohner eingeladen werden muss.
Aber ich habe schon auf ein paar Seiten gelesen,das es auch passieren kann,das ein 10. Bewohner ohne Einladung in die Stadt zieht.
Und ja,das scheint tatsächlich etwas dran zu sein,denn bei mir ist es auch schon einmal vorgekommen. 0.o
Und ich weiß ganz genau,das ich weder einen CP Bewohner eingeladen,noch einen aus einer anderen Stadt zum umziehen überredet habe.

Antwort #4, 07. September 2014 um 00:12 von KuroMikazuki

@ salia: Triffst du dich regelmäßig mit den selben Leuten?
Vielleicht kommt der 10. Bewohner auch von anderen Spielern rüber. Bei mir kommen oft welche von meiner Schwester rüber.

Antwort #5, 07. September 2014 um 08:40 von Incallidus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)