Kindern vorlesen? (Die Sims 4)

Bei mir klappt es irgendwie nicht Kindern vorzulesen. Es gibt keine Interaktion bei den Büchern oder bei den Kindern um ihnen vorzulesen, habt ihr eine Idee wie das gehen soll? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. September 2014 um 17:41 von LunaGirly15

2 Antworten

Hast du mal versucht, ein Buch direkt anzuklicken anstatt es im Bücherregal auszuwählen? Ich musste auch erst etwas rumprobieren aber so hat es auch bei mir endlich geklappt :)
Kannst auch einfach das Bücherregal anklicken -> Öffnen -> Buch anklicken -> Kind vorlesen...
Soweit ich weiß klappt das auch nur mit Kinderbüchern aber ganz genau weiß ich es nicht ^^
Hoffe ich konnte helfen! :D

Antwort #1, 06. September 2014 um 19:26 von freezerbunny

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Danke hab es herausgefunden :) Ich wusste nicht das es nur bei Kinderbüchern geht :)

Antwort #2, 08. September 2014 um 16:23 von LunaGirly15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link