Werwolf Talente nach Heilung weg? (Skyrim)

Ich würde gerne die Trophy bei Steam mit dem Vampirfürsten freischalten bin allerdings ein Werwolf mit vollem Talentbaum. Ich muss mich für die Vampirfürst Trophy natürlich heilen lassen aber danach würde ich gerne wieder ein Werwolf werden. Aber: sind meine Talentpunkte als Werwolf dann weg? Wär echt mal blöd.

Frage gestellt am 06. September 2014 um 19:07 von Drobot-Freak

1 Antwort

Nein, dass sind sie nicht. Falls Aela dich erneut in einen Werwolf verwandelt, bekommst du sämtliche Werwolf Talente wieder zurück. Du könntest aber Probleme damit bekommen erneut zum Werwolf zu werden. Es funktioniert nur wenn du das Dawnguard DLC hast, und auch dann bloss noch ein einziges Mal. Falls du das DLC nicht besitzt, besteht keine Option dafür, dass Aela dir nach der Heilung erneut ihr Blut gibt. Ausserdem hatte ich nie getestet, ob Aela dir nochmals ihr Blut gibt, wenn du dich mit einem Schluchtweiherhexenkopf heilst (vielleicht hat ein anderer Spieler diesen Weg ausprobiert). Ich testete es nur indem ich mich im Dawnguard DLC für die Volikhar Vampire entschieden hatte, wodurch du automatisch zum Vampirfürsten gemacht wirst, dabei verlierst du dein Bestienblut. Nach Abschluss der DLC Quest konnte ich mich tatsächlich an Aela wenden um erneut von ihr in einen Werwolf verwandelt zu werden (Meister Werwolf mit sämtlichen verfügbaren Perks freigeschaltet).

Antwort #1, 06. September 2014 um 22:23 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)