Familienstand plötzlich verändert! Hilfe! (Die Sims 4)

Hallo Leute,
also mir ist eben mitten im Spiel aufgefallen, dass sich der Familienstand aller meiner Sims verändert hat. Also der Vater ist jetzt zum Beispiel der Bruder seiner Kinder, und seine Frau ist plötzlich seine Tante! Wie kann das sein. Vor ein paar Minuten war das alles noch richtig.
Ich habe auch schon im Erstelle einen Sim Modus versucht das wieder zu ändern, aber das geht nicht. Habt ihr vielleicht ne Idee was ich da machen kann?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 06. September 2014 um 21:18 von momare04

3 Antworten

außer neu anfangen geht leider nicht anders.

Antwort #1, 07. September 2014 um 18:28 von deni16

Ich denke es ist ein Spielfehler/Bug das das Spiel noch recht neu ist und sie des öfteren ein parr Patches raushauen kann das schonmal passieren :)

Antwort #2, 11. September 2014 um 00:36 von Neronix

Das ist keine Bug wenn das nämlich einer ist dann könnte man ihn nicht einfach umstellen aber wie möchte ,,er" mir nicht sagen(mit ,,er" ist mein Freund gemeint). Wenn ich ihn dazu bekommen wie es geht werde ich es sofort ihr rein schreiben.

Antwort #3, 11. September 2014 um 09:41 von deni16

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link