stimmt das noch mit den abstürzen auf der vita? (Borderlands 2)

bin am überlegen ob ich mir das spiel für die vita holen soll, hab schon viel beim freund auf xbox gezockt und wollte es mir jetzt selbst für die vita holen, aber hab gelesen das es oft abstürzt (die kommentare sind aber auch schon etwas länger her). Also stimmt es das es oft abstürzt?
thx im vorraus :)

Frage gestellt am 06. September 2014 um 21:29 von Drachen-Klaue

1 Antwort

Das Game lohnt sich auf jeden Fall,eigentlich kannst Du nichts verkehrt machen.Sicher ist die Grafik nicht die der PS3 trotzdem ist sie generell auf der Vita sensationell gut.Stellenweise gab es für mich Passagen die mir auf der Vita besser gefallen als auf der PS3.Ein paar Licht und Schatteneffekte hast Du hier sicher nich wie eben zb Scheinwerferlicht beim Fahrzeug.Trotzdem kommen die Settings hervorragend zur Geltung die Weitsicht ist hervorragend,prinzipiell ist der Gesamteindruck einfach nur Klasse.
Generell finde ich das Borderlands 2 den Schwierigkeitsgrad wesentlich runtergeschraubt hat im Vergleich zum Vorgänger und auch insgesamt ist die Welt nich tumfangreicher oder größer wie gern behauptet wird.
Es fehlt aber nichts am Spiel selbst es steht Borderlands 2 drauf und ist auch komplett drin.
Zum Anfang rate ich Dir die Aktualisierung zu der Du am Anfang aufgefordert wirst erst mal weg zu lassen.Auch mit den DLC´s würde ich warten bis Du das Hauptgame durch hast.
Der Teufel steckt wie immer im Detail sprich keiner weiß wirklich wo der Fehler liegt.Ich hab das game nach der Hälfte neu anfangen müssen.Danach gab es 1 oder 2 Abstürze die ich aber eher für normalhalte die Technik halt usw.Inzwischen stürzt es gar nicht mehr ab.Auch nicht beim Cpt.Scarlett oder Mr.Torgues DLC.Da das Game eigentlich nie aufhört man kann es praktisch ewig spielen,bereiche erkunden die man vorher nich erforscht hat bzw Missionen spielen die man bisher nich gefunden hat usw.
Was mich anging macht das Game allerdings extrem süchtig ;-) momentan zocke ich beide Teile auf der PS3 und auf der Vita.Borderlands punktet einfach in jeder Hinsicht die Welt um Pandaora ist Detailverliebt und derart grandios gemacht,ich find das game durchweg einfach nur Hammer.

Antwort #1, 13. September 2014 um 12:27 von spezitex

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)