was soll ich reinslotten? (MH 3 - Ultimate)

hab jetzt die g-rank azurrathalos rüssi mit:
krit auge +3
best. ohrst.
übersinnliche kraft (fechten)
und gesundheit -10
hab einen talisman verwendet aber alle sockel noch frei also was könnt ihr mir empfehlen was würd sich lohnen ?
hab überlgt ob ich vllt angriff auf +11 bringen soll ( 1x angriffsjuwel 3, OOO und 2x angriffsjuwel 2, OO)
und vllt noch lebensjuwel 1 um nicht gesundheit -10 zu haben
würde mich über tipps freuen ^^
mfg

Frage gestellt am 06. September 2014 um 22:01 von Linkk

3 Antworten

also auf jeden Fall erst mal ein Lebensjuwel, dann schaust du deine Fähigkeiten an, denn azur Rathalos Rüstung hat bestimmt weitere Fähigkeiten schon mal angefangen, hast aber die Fähigkeit noch nicht, die machst du voll und wenn noch platzt ist probier ob du irgendwie die Fähigkeit von deinen tali zu komplettieren. Eine Rüstung mit Fähigkeiten die für dich gut gedacht ist, kann ich nicht genau sagen. Ich zum Beispiel nehme Gr. Narga Rüstung, weil ich sehr viele Angriffe ausweichen will (Ausweichen +2) und brauche sehr viel Ausdauer (Ausderh.). Was du rein slottest muss du entscheiden. Wichtig ist nur dein Spielstil stimmt genau zu deiner Fähigkeit der Rüstung. Das ist sehr entscheidend.
MfG YoloHunter

Antwort #1, 07. September 2014 um 10:12 von YoloHunter

ok danke ich werd mich damit nochmal auseinandersetzen ^^
eine frage, was hat die gr. naga für element resistenten?
ich hab nämlich eine g rank für feuer und eine für wasser und eis, mir fehlen also noch donner und drachen resistenz, was gibts da noch für brauchbare rüsis ?

Antwort #2, 07. September 2014 um 13:40 von Linkk

slote klingen-juwelen rein mit schärfe + 1o.2
bei plus 10 gibts schärfe+1
heiß grüne waffen schärfe wird zu blauer

Antwort #3, 09. September 2014 um 19:40 von dragonsuite03

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)