Ich bekomme kein Baby (Tomodachi Life)

Hallo,
Mein Mii ist verheiratet. Mein Ehemii (Haha! Wortwitz) wollte fragen, ob ich ein Kind möchte. Ich konnte es einfach kaum erwarten und habe vorgespult. Ich drei Tage vorgespult und habe immer noch kein Baby bekommen also hab ich noch einen Tag vorgespult. Und ich hatte immer noch kein Baby. Mein erster Gedanke war, wenn ich vorspule kann ich kein Baby kriegen. Ich würde mich auf eine Antwort freuen!

Frage gestellt am 06. September 2014 um 23:06 von Girly(Antworter000

4 Antworten

Ich hatte schon mal am nächsten Tag Nachwuchs, kam aber auch schon vor das ich zwei Tage warten musste. Gespult habe ich allerdings nie, macht mir keinen Spass.

Antwort #1, 07. September 2014 um 07:47 von hutzbutz06

Guten Abend erstmal. ;)
Auf meiner Insel sind bereits 40 Kinder geboren worden und immer im 24 - 72 Stunden bereich.
Eines eben mal schneller und das andere langsamer.
Falsch gedacht hast du sicherlich nicht .. ich vermute auch mal das du durchs vorspulen die Babys nicht früher bekommst. :/
Kann leider nicht aus Erfahrungen sprechen, weil ich nie vorgespult habe.

Antwort #2, 08. September 2014 um 20:29 von MiyukiYamamoto

Das Vorspulen bringt nichts! Ich habe auch vorgespult, als mein Mii ein Baby wollte. Du musst warten, das Vorspulen bringt absolut nichts. Geduld ist da angesagt (;

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 18:18 von samymax

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Hast du dem Ehepaar schon ein Handy gegeben? Einer von beiden muss nämlich anrufen, wenn sie ein Kind bekommen haben. (Wenn ein Mii ein Level Up hat kannst du ihnen ja Sachen geben, da musst du ihnen das Mobiltelefon geben)

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 16:29 von ElfenLied4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)