"Einzigartige Bosse" (Altered Beast)

Kann das sein, dass die einzigartigen Bosse, die immer da auftauchen, wo die großen Bosse waren, gar nicht zu zerstören sind? Oder muss man da das richtige Beast dazu sein, damit man es verletzen kann? Denn die Gesundheitsanzeige dieser Viecher füllt sich immer wieder auf! Wer kann mir helfen?

PS: Ich benötige immernoch den Drachen! Wie bekomme ich ihn?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 01:17 von WhiteShark

1 Antwort

Ich glube nicht nicht immer.Also bei mir ist es so die Verstechten Gegner (ich habe 3 oder 4)in versteckten Orten auftauchen aber manchmal auch wo Boss waren.3 Einzigartige hier wo du gegenen Die riesen Ratte gegemkäft hast,weiß du wo du denn Garuda(Vogel) bekommen hast ( klammt nur den zu bei dem Minotaur bulle sprint hast) Oben auf dem dach des Einkaufszentrum ist eine Tür die hast risse du muss bullen sprint von weit weit weg gegen die Tür machen.Die andern 2 stllen sind schwierig zu erklären ich schreibe es später ein (mein Tipp Wendigo nehmen und immer nehmen und auf de Boden schalgen) gut dein Drache habe ich gu oder aber du hast in bald und das ist noch besser.Gut kennst du das Atom kraft werk wenn nicht hier:Du musst in Bereich 7 das ist hoch oben über dem Genom Nebel (der name).Du muus zu den Vögel di nerven echt dann bei den Vögle sieht du ganz hinten was muss dan hier gehen dan werwolf und rauf wen du wills auf der linken Seite des Dings das runter geflllen ist din feind Daten.Wenn du obben muss du immer gerade aus irnorie die gegner dann ist ne tür wieter hinte rein alle gegner Ferig machn oder fasst alle du weiß da mit des schuz schild (im wasser alle hindernise fertig machen) dann weg ist und dann gehts ein bisschen weiter du muss Specher so SCHWERE Gegner.Tipps glaubts mir jetzt nicht abewr du mus Den Minotaurus nehmen glaubs mir mein Freunde hast mir gesagt ich habes imm nicht geglaubt aber es so er macht immer so Feur atem(er ist auf so einem Ding oben nur wen er runter kommt kann ich fertig machen) du muss la Minotaurus dich in eisen verwandeln dann kan dir der rauch nicht an haben gut du muss imer so weit weg sein wie möglich dan spring er runter dann fertg machen aber nicht aus den augen verlien den Typ nimm immer Energie ich meine die üfr die Beastien und leben das Ding mach die immer ferig die Vögel die Rum fliegen.Wenn du deine super Andriff mit dreick machen kannst mach sie wenn er unten istt gut.Wenn du im die 1 Leben fertig gemacht hast wird er rot und spring rum und dann auf dich dann einsen Gestalt mahcen er parralt ab und felt runter kannst in dann fertig machen.ca.3-5 das er bei dir abpralt und du iun haust besiegt.Dann bekommste.Bullen sprintt er muss es noch erlernen als Mensch.Dann gegen die Tür du siehst so nen mauer ren einfach druf los aber normal den die mauer auf dich zu kommt eisengestalt.die praltt dann zurück.biss du zur Tür kommt dannschnell sein die Blöden Zigen ferig machen dann Werwolf und so als Wolf einen kleinen Kasten mit elektro. mit wolf terstören nahe beim Laser dann immer weiter durch die Laser.Dan wendig eiß klotz machen und auf den kleinen Kasten schißen die Laser strahlen sind weg sorry ich weiß es
leider nicht mehr weiter du bist auf dich gesteltt gut nicht ganz wen du dann nicht mehr weiter weis beschreib mir die umgebung ich könnte mich vieleicht errinern.

Ich hoffe das du den Drachen bekommst und sorry wegen den fehlern ( beim schriebne)

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 08:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altered Beast

Altered Beast

Altered Beast 34
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altered Beast (Übersicht)