Crown of the old iron King / Ring (Dark Souls 2)

Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach diesem Ring der einen für kurze Zeit in Rauch auflöst. Ich glaube er heißt Einfallspinsel-Ring bin mir aber nicht sicher. Ich hab das DLC jetzt fast komplett abgesucht, mehrere versteckte Wände geöffnet sowie auf weggesprengt. Kann mir jemand den relativ genauen Fundort des Ringes nennen? Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 07. September 2014 um 08:33 von Kani-Stylaaa1004

3 Antworten

Wenn du vom dritten Leuchtfeuer aus geradeaus am Gitter vorbeiläufst, dass zu der (ehemaligen) Nebelwand geführt hat und dich rechts hältst, kommst du zu einem Aufzug der hoch und runter fährt. Fahre mit diesem Aufzug nach oben zu einer Öffnung in der Wand und folge dem Weg. Anschließend siehst du 2 dieser merkwürdigen Gegner mit dem Großbogen und einem Flammenschwert und eine Apparatur die auf 2 Seiten Feuer speiht. In diesem Raum befinden sich 2 Türen. Die Eine führt zum Leuchtfeuer zurück und die Andere nach draußen, wo an einem Abhang eine Leiche mit dem Einfaltspinsel-Ring liegen sollte.
Hoffe, die Erklärung passt so.

Antwort #1, 07. September 2014 um 10:34 von Eddy1994

Vielen Dank ich weiß auf jeden Fall schon mal wo du meinst XD! Den Ring werde ich dann schon finden. Super Danke

Antwort #2, 07. September 2014 um 13:04 von Kani-Stylaaa1004

Falls du ihn doch nicht findest, hier ein Video, damit habe ich ihn gefunden.

Antwort #3, 07. September 2014 um 16:26 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link