Blitzcrank supp (LoL)

Was mir auffällt bin ja main sup und kann auch relativ gut adc aber mit nem Blitzcrank auf der lane komm ich net klar
Warum sind die meisten Blitzcrank spieler so dumm bzw kennen ihre aufgabe net ?
Die meisten die ihn spielen spielen ihn so falsch das ich mir denke was soll der mist z.b. die stehn von der dritten minute hinten wie ne soraka heißt du musst alleine irgendwie Lh was nicht geht da du permanent haraast wirst da dein supp hinten steht aber kann nicht heilen wird meistens nicht tanky gebaut was FAIL over 9000 tausend ist.
Zudem crabben sie entweder daneben oder den Falschen ist euch sowas auch schon passiert ?
was haltet ihr von Blitzcrank support überhaupt so? nicht nur laning phase auch ggegn ende

Frage gestellt am 07. September 2014 um 09:40 von Hanky1991

9 Antworten

Teeto

Antwort #1, 07. September 2014 um 11:39 von gelöschter User

Blitzcrank is OP gegen Noobs

Antwort #2, 07. September 2014 um 11:51 von SmokeWeedEveryDayX

Es liegt nicht an Blitzcrank, sondern an den Leuten. Ein guter Grab kann spiele oder zumindest situationen entscheiden. Darüber hinaus musst du als ADC aber auch erkennen, wie dein Supporter reagiert. Steht er beispielsweise vermehrt hinten, dann ist er wahrscheinlich mit dem Gegner deutlich überfordert (nicht unbedingt weil er gekontert wird, sondern weil sie wahrscheinlich einfach nur besser sind als er, was dir sicher auch häfugier passieren wird), was dir schon sagen sollte, dass du die Lane sehr nah am eigenen Tower freezen solltest, denn allein dadurch zoned selbst ein passiver Blitzcrank die Gegner schon auf natürliche Weise.
Und ansonsten gibt es für dich natürlich immer noch die möglichkeit, dass du das Spiel dodgen kannst, insofern du dich nicht gerade in einer Promo befindest (was übrigens mindestens einmal am Tag gemacht werden kann, da der erste Dodge lächerlich gering bestraft wird..

Antwort #3, 07. September 2014 um 12:31 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Blitz ist der beste

Antwort #4, 07. September 2014 um 13:47 von gelöschter User

meiner meinung nach ist blitz ein supp der gut ist auch nicht sonderlich schwer zu spielen ist aber dann doch irgendwie was ich immer so sehe
jetzt nicht auf die bezogen
ich finde blitz sollte ein aktiver supp sein und nicht hinter herumstehen wenn doch dann ist schon ws faul entweder ist er dann überfordert oder nicht damit umgehen wie schon ober erwähnt
blitz kann ruhig auch zwischen durch mal nen kill bekommen schadet ihm nicht^^
gut getimmte graps sind auch gold wert
wie ich oben schon erwähnt hab find ich ihn eig nicht so schwer zu spielen und auch zu beherrschen aber es gibt halt immer ausnahmen
hatte auch schon blitz supps gehabt die dachten sie wären der adc^^ ich selbst spiel am liebsten main adc draven
aber alles in allem wenn man ihn kann finde ich ihn nen guten supp finde einer der drei besten
ps: wenn magst können wir gerne mal ne rund zusammen zocken

Antwort #5, 07. September 2014 um 14:07 von gelöschter User

Normalerweise würd ich dass hier als Frustration abtun aber mir geht es genauso um ehrlich zu sein. Als ADC mit Blitzcrank auf der Lane zusammen gewinne ich ca in 10% der Fälle meine Lane... mir fällt es auch auf dass jeder Blitz mit dem ich spiele
a) immer sehr weit hinten steht ohne irgendeinen Grund und dadurch keine Lane Pressure hat
b) sich aus irgend einem Grund IMMER das gelbe Item kauft und dadurch noch mehr Nachteile in der Lane hat
c) in der Regel kaum einen hook landet
Naja egal, was weiß ich woran dass liegt.

Antwort #6, 07. September 2014 um 14:24 von powerhydropi

ach ja den coin, Blitz brauch am anfang entweder Ruby Crystal oder Relic Shield

Antwort #7, 07. September 2014 um 15:00 von gelöschter User

Draco wenn du magst kannst mich addn hanky321 ^^

Antwort #8, 07. September 2014 um 15:25 von Hanky1991

werd ich morgen machen :)
mein name ist arzog93

Antwort #9, 07. September 2014 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)