neues paragonsystem u. trophäenfrage (Diablo 3)

kann es sein das man jetzt viel höher leveln kann im paragon? hab mit leuten gespielt wo ca. 200 stand.
Und wie genau bekomme ich die Trophäe wo ich lvl 70 im hardcore erreichen soll bzw. was ist der hardcore?

Frage gestellt am 07. September 2014 um 09:45 von DRAG16

7 Antworten

Ich hab mal gehört das man paragon bis ca 8000 leveln kann. Hardcore Modus is du musst nen Hardcore Charakter erstellen im Menü des bedeutet dann wenn du einmal stirbst kannst du mit den Charakter nicht mehr spielen der tot is endgültig

Antwort #1, 07. September 2014 um 11:41 von max-hartl

Paragon 1000 ist glaub ich momentan das höchste.
Aber momentan lohnt sich bloß bis paragon 800 zu leveln weil man ab da alle paragonpunkte verteilt hat.

Antwort #2, 07. September 2014 um 13:39 von DeAtHhOrSe

Da muss ich dir leider widersprechen Deathorse.
-
Zum einen geht Paragon mindestens bis 8000, 1000 würde nur stimmen, wenn es um den Spieler mit dem höchsten Level zur Zeit geht.
-
Es lohnt sich auch über 800 zu leveln, da man dadurch pro lvl up einen Punkt bekommt, den man entweder in den eigenen Mainstat stecken kann (+5 Str, Int oder Ges) oder in Vit (+5).
Wenn man da zb wie der höchste Spieler im Moment Level 1000 hat, sind das 200 Punkte. Würde man die sagen wir alle in Str stecken, wären das +1000 Str, was sowohl den DPS als auch den Ehp ordentlich pushen würde.

Antwort #3, 07. September 2014 um 14:37 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ah ok wusste ich net habe es bloß durch ein livestream aufgeschnappt mit den paragon 1000. Aber gut zu wissen das es doch höher geht. Aber außer höheren stats lohnt sich dann ja kaum das leveln oder?

Antwort #4, 07. September 2014 um 15:23 von DeAtHhOrSe

Naja, was willst du den sonst dafür?^^ Im Grunde sind die anderen Punkte kaum anders, da erhöht sich halt der DPS zb durch cc, cd, etc... und hier eben durch den Mainstat^^
-
Allerdings braucht man selbst für 800 unglaublich lange.
Kann auch gerne sagen warum:
Am Anfang erhöht sich die nötige Menge pro lvl up um ein paar Millionen, da hat man locker bereits nach 2-3 Tagen Level 100.
Nur je höher man kommt, desto höher wird auch der EP-Anstieg pro lvl up und ab bestimmten Grenzen wird es extra schlimm.
Ab zb 500 erhöht sich die Menge pro Level up um +25 Mio, zudem braucht man ab 500 bereits 2 Mrd pro lvl up.
Ab 600 steigt die Menge pro lvl up bereits um 5 Mrd und kurz vor 800 sind wir bereits im Billionenbereich.
Mit Level 600 hat man knapp 10% der nötigen EP-Menge, die man für Level 800 braucht. Wenn man also endlich mal 600 erreicht, muss man sich bewusst sein, dass man diese Leistung noch weitere 9x schaffen muss.
Ich kenne nicht mehr die genaue Menge, aber wenn ich mich richtig erinnere, braucht man insesamt 100 Billionen EP, um von Level 0 auf 800 zu kommen und das meine ich leider ernst.
-
Der eine Spieler mit 1000 hat diesen Level nur durch einen bug erreicht, den es aber inzwischen nicht mehr gibt.

Antwort #5, 07. September 2014 um 15:30 von Lufia18

Paragonlevel gibt es keine Grenze bin schon in ein öffentliches Spiel rein gekommen die waren zu dritt einer hatte 8500 der andere 9620 und der letzte über 10000 also wo die Grenze ist weiß ich nicht!

Antwort #6, 08. April 2015 um 03:30 von Michele1991

Die Grenze ist bei 10000. Leider kann man diese Paragonstufe nicht mit Fairplay erreichen. Alles über 1000 ist quasi zu 99% ercheatet.

Problem ist, dass die Spielstände etc. auf der Konsole und nicht online gespeichert werden. Wahrscheinlich die Stats der Waffen und Ruessi ebenfalls. Bedeutet.. man kann sie ändern.

Einige haben sich wohl Rüssi und Waffen so ercheatet, dass sie extrem hohe EXP Boni bekommen. Im öffentlichen Spiel sieht man eigentlich immer solche Cheater. EXP werden mit Mitspielern geteilt und jeder der auf der selben Map ist, lvlt wie bescheuert.

Mich nervt das tierisch. Hat mir das Spiel ruiniert :(

Das ist kein Bug. Das ist der Nachteil bei offline Spielen. Deswegen werden alle Stats bei MMORPGs online gespeichert und nicht aufm Rechner/Konsole.

Paar Minuten auf ner Map mit nem Cheater und ich hatte +2000 Paragonstufen :/ vorher 300.

Antwort #7, 30. September 2015 um 11:31 von dren_iam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)