Hp Zucht (Pokemon X)

Da ich jetzt ein Ditto mit perfekten Werten habe, und es HP Fire hat, wollte ich erstmal eines züchten. Nun sitze ich schon ne weile dran und kriege einfach nicht die richtige Kraftreserve...
Ich züchte wie gesagt mit dem perfektem Ditto und einem 6Dv Magnetilo. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich am besten züchten soll, oder braucht man da einfach enorm viel Glück?
-
Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Frage gestellt am 07. September 2014 um 13:31 von BaumwurzelTyp

4 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe willst du also ein Magnetilo mit HP Feuer züchten.
Was sind die DVs von dem Ditto?
Also was meinst du mit perfekt, den unter einen Perfekten Ditto verstehe ich ein mit 6*31 DVs.

Antwort #1, 07. September 2014 um 16:48 von Achmael

Es hat perfekte Dvs und HP Fire... also fehlen auf init und S Ang. jeweils 1 Dv Punkt. Hat sich aber schon geklärt, einfach so lange weiter machen, bis man eines mit der gewünschten raus hat, dieses dann in die Pension stecken und dann bekommt fast jedes nachfolgende die Kraftreserve raus.^^

Antwort #2, 07. September 2014 um 16:59 von BaumwurzelTyp

Gut, das wäre auch mein Rat gewesen, ich wollt nur wissen, ob du nicht ausversehen zu viele Werte auf 31 hast und es so unmöglich machst eine HP Feuer zu züchten.
.
Aber für HP Feuer brauchst du 1 Punkt weniger auf Init, Sp.Ang und Ang oder auf Init, Sp.Ang und Vert.
Ein Punkt weniger auf Init und Sp.Ang ist HP Wasser.

Antwort #3, 07. September 2014 um 17:06 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Irgendwie sowas. Klappt aber^^

Antwort #4, 07. September 2014 um 17:43 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)