Gefangenen in den eigenen Trupp bringen? (Mount & Blade)

Hi Leute, ich habe jetzt ewig eine Kaputte pc-maus gehabt und konnte daher kein M&B spielen (konnte mir auch keine Kaufen) und habe vergessen wie oder ob das geht.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich es mal irgendwie geschafft habe das meine Gefangenen Swadischen Ritter in meinen Trupp gekommen sind.
Man musste dann zwar aufpassen weil einige manchmal wieder geflohen sind wenn sie nicht mit mir kämpfen wollten aber einige sind dann auch geblieben.
Nun habe ich in meiner Burg 7 Swadische Ritter und unmengen an anderen guten Soldaten die ich alle gefangen habe. Wie bekomme ich die jetzt in meinen Trupp?

Frage gestellt am 07. September 2014 um 13:34 von Secret_World

1 Antwort

im lager menu (wenn du auf der map bist unten links den lager button) auf "eine aktion ausführen" o.ä. klicken und dann auf "einen gefangenen aus dem trupp rekrutieren".
anmerkungen:
1. wenn du das gemacht hast dauerts n bissel bis du es wieder tun kannst.
2. es klappt nicht immer, je stärker die truppen desto niedriger ist die chance.
3. wenn es klappt sinkt deine moral.
4. nach dem rekrutieren zur ersten mitternacht werden einige der truppen desertieren. die anderen bleiben aber fest (es sei denn deine moral is zu niederig). wie viele desertieren ist zufallsgeneriert und kann mit neuladen umgeändert werden (fall dir zu viele für deinen geschmack abhauen).
viel spaß noch und keine Gnade xd.

Antwort #1, 11. September 2014 um 12:37 von GnadeXD

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)