wie geht KLONEN (New Leaf)

frage steht oben ^

Frage gestellt am 07. September 2014 um 14:34 von Embaly

2 Antworten

Also klonen ...
Erstmal brauchst du jmd mit fwm du das machen kannst, der auch wirklich zeit hat und dem du auch vertraust (falls es mal schief geht)
Das item (sagen wir mal ein Pullover) legst du in der Stadt von deinem Freund ab. Der schickt dich dann nach hause. Wenn der Bildschirm schwarz wird und dieses gelbe drehding unten rechts auftaucht, ist es zeit für deinen Einsatz. Der Kreis muss eine volle Drehung gemacht haben und kurz vor der 1 1/2 Drehung, unterbrichst du die internet Verbindung.
Wenn du den Pullover noch hast und die Verbindung bei deinem freund nicht abgebrochen ist, hat es geklappt und du hast das item geklont.
Klingt zwar leicht, ist es am Anfang aber nicht. Habe selbst eine weile Übung gebraucht :)
Hoffe du hast es verstanden. Wenn nicht guck auf yt, da kannst dir ein Video von ansehen

Antwort #1, 07. September 2014 um 21:46 von White_Star

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
danke sehr ^^

Antwort #2, 08. September 2014 um 14:47 von Embaly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link