gutes 4-5 Dv Corasonn (Pokemon X)

Hi, frage steht schon oben. Bieten kann ich viele shinys

Frage gestellt am 07. September 2014 um 15:23 von Destroyer03

14 Antworten

Was hast du für shinys

Antwort #1, 08. September 2014 um 09:46 von Sofian99

Bisasam Glumanda Schiggy Relaxo Tauros Scherox Evoli Tauboga Flemmli Feurigel
Tahnel Stollunior Roselia Lavitar Panflam Kaumalat Riolu Geckabor Lahmus Elekid und Milza

Antwort #2, 08. September 2014 um 16:19 von Destroyer03

Ok und wie genau soll das corasonn Sein :D

Antwort #3, 08. September 2014 um 16:26 von Sofian99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
wenn es geht ein männliches Corasonn mit guten Dvs am besten 4 Dvs dafür bekommst du 3 shinys

Antwort #4, 08. September 2014 um 16:42 von Destroyer03

Ok ich züchte dir ein 5dv corasonn :D
sag mir bitte nur :
Wesen
ZAs

Antwort #5, 08. September 2014 um 17:01 von Sofian99

Ist völlig egal Hauptsache 5 Dvs ;-)

Antwort #6, 08. September 2014 um 17:26 von Destroyer03

Willst du heute noch tauschen ? :D

Antwort #7, 09. September 2014 um 16:58 von Sofian99

ja wenn´s geht aber eins noch, welche Pokemon möchtest du von mir (ich meine die shinys )?^^
Außerdem Mein Fc: 375-7643-3451

Antwort #8, 09. September 2014 um 17:41 von Destroyer03

Heute geht's leider doch Nicht mehr dann vlt morgen :D und von den shinys Hmm geckabor , bisasam und entweder lavitar evoli oder stollunior :D mein fc Ist im Profil

Antwort #9, 09. September 2014 um 20:09 von Sofian99

Ok gib mir dann bescheid und du bekommst einfach evoli und stollunior wenn es ok ist:-)

Antwort #10, 09. September 2014 um 21:47 von Destroyer03

Ich kann jetzt :D

Antwort #11, 10. September 2014 um 10:36 von Sofian99

Dein fc Ist unvollständig :)

Antwort #12, 10. September 2014 um 10:37 von Sofian99

Oh sorry vor dem 375 kommt noch neu 1 hin

Antwort #13, 10. September 2014 um 11:55 von Destroyer03

Ok bin on

Antwort #14, 10. September 2014 um 11:59 von Sofian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)