Suche ein Golbat mit Superzahn und Defog! (Pokemon X)

Hi! =)
Suche ein Golbat mit Superzahn und Auflockern!

Frage gestellt am 07. September 2014 um 16:24 von Skelabra

4 Antworten

Ich hab eins hat auch 6DVs, bräuchte ein meistagrif mit wesen hart, vf und den Attacken: abschlag, eihieb, steigerungshieb und tempohieb :)

Antwort #1, 08. September 2014 um 12:29 von Zwirrklop

Ah, ich verstehe! ;)
Ich wäre zwar in der Lage dir ein Meistagriff männlich, hart, Tempohieb, Abschlag und VF zuzüchten, aber ich kann dir die Move Tutor Atks Eishieb und Knock Off nicht geben. =/
Steht das Angebot trotzdem, denn dann würde ich mich mal eben schnell ans Züchten machen! ^^

Antwort #2, 08. September 2014 um 20:25 von Skelabra

jo ok dann nich weil mir geht's ja um Abschlag und Eishieb, ohne kann ichs in 5 min shiny mit 6DVs machen^^

Antwort #3, 08. September 2014 um 21:20 von Zwirrklop

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1. Warum in 5 min Shiny?
2. Ich brauche das Golbat. Kannst du es nicht nachzüchten und mit ein Zubat geben? Es ist mir ja egal welche DVs es hat. Wichtig ist nur, dass es Die 2 ZAs hat und vielleicht noch die VF! Der Rest interessiert ja nicht! =(

Antwort #4, 09. September 2014 um 14:12 von Skelabra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)