dv trainierte pokemons gesucht (Pokemon Y)

oben

Frage gestellt am 07. September 2014 um 16:53 von allomarcel123

9 Antworten

Bei sowas musst du genauere angaben machen z.b. welches pokemon welches wesen zuchtattacken und was du dafür bietest

Antwort #1, 07. September 2014 um 17:44 von BlackDevilBKR

Bei sowas musst du genauere angaben machen z.b. welches pokemon welches wesen zuchtattacken und was du dafür bietest

Antwort #2, 07. September 2014 um 17:44 von BlackDevilBKR

ja hast recht ich suche einen pysischen angreifer aber keinen bestimmten zu bieten hätte ich geckabor mit vf, za knircher grasflöte blättersturm feuerodem ,phione,krypuk,evoli,dratini(natürlich alle mit 5*31dv)

Antwort #3, 07. September 2014 um 18:03 von allomarcel123

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich nehme mal an du suchst einen physischen sweeper gut... sollen nur die dvs verteilt sein oder die evs auch? Und ich wäre an geckarbor mit der vf interessiert

Antwort #4, 07. September 2014 um 18:08 von BlackDevilBKR

also mir kommt es nur auf die dvs und das wesen an die evs kann ich selber verteilen. und ja ich suche einen physischen sweeper für mein team. Am besten währe lucario oder ein gutes drachenpokemon
hasst du vieleicht sowas

Antwort #5, 07. September 2014 um 18:18 von allomarcel123

Noch nicht kann ich aber züchteb

Antwort #6, 07. September 2014 um 18:19 von BlackDevilBKR

für einen frohen physischen sweeper(5*31dvalles auser spez.a) tausche ich mein geckabor

Antwort #7, 07. September 2014 um 18:23 von allomarcel123

Ok ich melde mich sobald ich fertig bin

Antwort #8, 07. September 2014 um 18:24 von BlackDevilBKR

ja okay

Antwort #9, 07. September 2014 um 18:30 von allomarcel123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)