Spiel stürzt nach 5-10 Minuten ab aber erst seit dem Patch 1.0.7 (Bus- & Cable Car-Simulator)

BCCS stürzt seit dem Patch 1.0.7 nach 5-10 Min ab vorher war das nicht so ich weiß net wieso sonst gings immer aber seit dem Update stürzt es immer nach 5-10 min ab

Frage gestellt am 07. September 2014 um 17:19 von werduneinwer

1 Antwort

Überprüfe mal die Grafikgarten Einstellungen
hier ein Link zur Minimum Einstellung
http://www.world-of-busdriver.com/index.php?id=...
Das Problem kann auch sein das du Vorher etwas anderes gemacht
hast z.b. Video geschaut, ein anderes Spiel gespielt hast dies
kann zu Abstürzen führen weil nicht genügend Arbeits,Grafikspeicher
frei geben wird, bevor man das Spiel startet sollte man einige
Zeit Warten.
Versuche das Update noch mal von einer anderen Seit Runter zu
laden vielleicht hat das Updates ja einen Fehler ?
Schau mal in die Frage vom 28.4.2014 vielleicht ist dies ja auch
die Lösung für dein Problem ?

Antwort #1, 12. September 2014 um 17:12 von Hausmann007

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link