Goldmakrele, Maulwurfsgrille und Bäume (AC Wild World)

Hallo liebe Animal Crossing Spieler,
ich habe eine Frage zu den oben genannten Tieren:
1. Goldmakrele: Wie sieht ihr Schatten aus, ist er groß oder klein? Und kann man die Chance erhöhen eine zu treffen? Mir fehlen noch recht viele Fische im Gegensatz zu den Insekten wo mir noch 2 fehlen (Maulwurfsgrille und Mistkäfer) aber die Goldmakrle st mir erstmal am wichtigsten ;)
2. Maulwurfsrille: Ist sie wirklich so schwer zu fangen? Könnt ihr mir Tipps geben wie es am besten geht? Danke schon mal im vorraus ;)
3. Bäume: Meine Laubbäume gehen immer ein egal wo ich sie pflanze (weit weg von Häusern, Steinen, anderen Bäumen ect. gibt es da Tipps?
Danke schon mal im vorraus. Es wäre toll wenn möglichst viele Fragen beantwortet werden könnten ;)
Liebe Grüße,
Regenwolke

Frage gestellt am 07. September 2014 um 19:04 von Regenwolke

9 Antworten

3. muss nicht mehr beantwortet werden ;)

Antwort #1, 12. September 2014 um 18:11 von Regenwolke

1. ja sie hat einen großen Schatten
2. da wo du sie am lautesten hörst musst du graben und dann schnell einfangen aber passe auf das du noch zwischen den Löchern gehen kannst sonst wird das einfangen nichts ;-)
Hoffe das es dir weiter hilft
LG Eulenmama

Antwort #2, 14. September 2014 um 13:34 von Eulenmama

Vielen Dank! Hat mir echt super geholfen :D Wie weit bist du eigentlich beim Spiel? Hast du schon alle Insekten und Fische? Bin nur neugierig musst du nicht beantworten wenn du nicht willst ;) LG

Antwort #3, 14. September 2014 um 14:07 von Regenwolke

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ähm es geht noch nicht alle Insekten und fische aber ich spiele gar nicht mehr Acww
spiele jetzt immer Acnl hast du das auch ?

Antwort #4, 14. September 2014 um 14:09 von Eulenmama

Nein habe ACNL noch nicht aber ich hole es mir bald oder bekomme es zur Weihnachten :D

Antwort #5, 14. September 2014 um 14:39 von Regenwolke

dann können wir ja fc tausch machen wenn du Interesse dran hast :-)
wenn ja schreib mich bei pn an
von mir aus auch jetzt schon dann können wir ein bissel privat plaudern ;)
LG eulenmama

Antwort #6, 14. September 2014 um 14:45 von Eulenmama

Ja okay wenn ich es schaffe Wi-Fi hinzubekommen^^ Weil unser Router WPA 2 gesichert ist und ich mir unsicher bin, ob New Leaf WPA 2 überhaupt zulässt aber müsste ja eigentlich^^ Für heute muss ich aber off weil ich gleich noch weg fahr und erst abends zurück bin ;) LG

Antwort #7, 14. September 2014 um 15:21 von Regenwolke

okay bis dann

Antwort #8, 14. September 2014 um 15:22 von Eulenmama

Bin wieder da^^ Hab es gestern leider nicht mehr geschafft wegen zu lange Schule und zu viele Hausaufgaben :( Schreib dir gleich ne PN ;)

Antwort #9, 16. September 2014 um 17:55 von Regenwolke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)