Inaktivität (LoL)

Was wenn man auf 0 LP ist und inaktiv ist ?

Frage gestellt am 07. September 2014 um 19:54 von gelöschter User

7 Antworten

Dann steigst du irgendwann ab.

Antwort #1, 07. September 2014 um 19:58 von powerhydropi

Ich will dich ja nicht verbessern aber ... ne mach ich auch nicht egal.
Aber wann ? Nach wie vielen Decays schon nach der ersten ? Oder liegt es an meiner MMR ?

Antwort #2, 07. September 2014 um 20:07 von gelöschter User

nach 4 wochen oder so

Antwort #3, 07. September 2014 um 21:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Joa das weiß ich ja ich mein direkt nach dem erste mal "Inaktiv sein"

Antwort #4, 07. September 2014 um 21:33 von gelöschter User

Wozu ist das eigentlich interessant? Wenn du weißt, dass du länger als 4 Wochen nicht da bist, dann sorg halt dafür, dass du keine 0 LP hast und wenn du innerhalb dieser Zeit immer einmal spielen kannst, dann ist die Frage eh hinfällig. Darüber hinaus sind das aber Rechnungen, die nur Riot kennt und die an sich eigentlich nie jemand ernsthaft ausprobiert, weil man sowas eigentlich nicht wissen muss.

Antwort #5, 07. September 2014 um 22:33 von MayaChan

Nach 4 Wochen verlierst du:
Silber jede woche 10
Gold jede woche 15
Und so weiter.
Gibt aber keine Garantie das es stimmt.

Antwort #6, 08. September 2014 um 00:03 von AngeloistData2011

Darf man das nicht einfach wissen ? Hätte ich die Frage gestellt wenn es mich nicht interessiert ?
Ahja übrigens es ist folgendermaßen:
Bronze 0
Silber 10
Gold 25
Platin 35
Diamond 50
Master und Challenger muss man glaub ich alle paar tage zocken.
Aber ich meine was wenn ich 0 LP hab ^^

Antwort #7, 08. September 2014 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)