Wie kriegt man Hoopa (Pokemon Y)

Suche genaue Anleitung
Danke im Voraus :3

Frage gestellt am 07. September 2014 um 20:36 von Poke-Freak100

25 Antworten

Ne genaue Anleitung?
Oke.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...indem du aufs Event wartest.

Antwort #1, 07. September 2014 um 20:37 von derschueler

Hoopa kannst du durch cheaten bekommen mit powersaves...

Antwort #2, 07. September 2014 um 21:26 von BlueShanks

apropro hoopa die kraft werke hab ich mit wallhack code besucht und als ich drin war war da dampf im anderen war alles voller sterne und alles wie der weltraum das sind eindeutige beweise

Antwort #3, 07. September 2014 um 22:11 von ninakatu

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Walk-through-walls-Cheat... du bist kein Hacker <.<
Denke auch nich das es noch "Beweise" gebraucht hat... jeder der nich unter nem Stein lebt war mit seinen Spekulationen mehr oder weniger soweit.
.
Btw... mussten die Codes für die drei nich aus der Codelist genommen werden durch Druck seitens Nintendo?
Aber wie dem auch sei. Einen legalen Weg die Dinger zu bekommen gibt es noch nicht und jemandem dazu zu raten zu cheaten halte ich persönlich für mehr als Fragwürdig.

Antwort #4, 07. September 2014 um 22:38 von derschueler

Cheat+Nintendo=Bumm, oder wie war die Faustregel noch?

Antwort #5, 07. September 2014 um 23:59 von Taubiolas_Wiederkehr

Da war ma was... aber lass mich das auf die aktualisierte Formel erweitern.
Cheat + Nin10doh + inkompetenter User = Booom

Antwort #6, 08. September 2014 um 00:09 von derschueler

Ich hatte vor paar tagen hoopa gecheatet...

Antwort #7, 08. September 2014 um 06:49 von BlueShanks

Ich bin stolz auf dich :3

Antwort #8, 08. September 2014 um 07:24 von MrMonster

aha also ein dummeruser+cheats=3ds selbstmordattentäter danka danke das ich dumm bin :,(

Antwort #9, 08. September 2014 um 10:13 von ninakatu

Danke dass du diese allgemein gültige Formel auf dich beziehst :)
Niemand sagte DU wärst inkompetent. Im Gegenteil.

Antwort #10, 08. September 2014 um 10:17 von derschueler

achso ok dacht schon jetzt werde ich gemmobt

Antwort #11, 08. September 2014 um 10:22 von ninakatu

Hoopa ist kein Event.
Hoopa wird sich dir an schlissen wenn du ihm hilfst seine verlorenen Ringe zu Finden und zu ihm zurück bringst. Erst dann wird es sich euch offenbaren und euch seinen Dank zeigen.

Denkt mal nach, in Omega Rubin/Alpha Saphir , kann man Legendäre Pokemon aus vergangenen Zeiten fangen.
Sie stehen jedoch nicht da wie normale Legendäre, nein sie kommen aus seltsamen schwebenden Ringen. Hoopa's Ringe. Sie können nur da sein Weil Hoopa sie da Hin Teleportiert.
Kann es das denn ? Ja. das erklärt uns ja der Mann aus X/Y der ein Hoopa sehen will.
Was Pasiert mit den Ringen in OR/AS wenn mann das Pokemon gefangen hat ?
Er verschwindet, Nein er kehrt zurück zu Hoopa.
Erst wenn ihr alle Pokemon aus den Dimensionsringen gefangen oder besiegt habt könnt ihr Hoopa begegnen und es wird euch für eure Hilfe Danken

Antwort #12, 03. Januar 2015 um 20:05 von robin_1997__aa

...ach du meine Fresse <.<

Antwort #13, 03. Januar 2015 um 20:09 von derschueler

Beste Story und Theorie ever...

Antwort #14, 20. Januar 2015 um 21:16 von bartsimpsonsstyle

Und das sind wie viele?

Antwort #15, 14. April 2015 um 19:56 von Daniel_B

es gibt tatsächlich leute die den Mist glauben? :O
Alter...

Antwort #16, 14. April 2015 um 19:59 von derschueler

man darf doch wohl fragen wie viele das wären oder?

Antwort #17, 15. April 2015 um 18:37 von Daniel_B

Mir ist klar dass das zu 99% nicht stimmt

Antwort #18, 15. April 2015 um 22:07 von Daniel_B

das wäre tatsächlich möglich dass das stimmt, das würde allerdings bedeuten dass Hoopa so legendär ist dass man um es zu fangen alle anderen Legis bis auf das Golem-Trio fangen oder besiegen muss, das wäre schon krass
für ORAS kenne ich bislang 7 Ringe:
1) Namenslose Ebene wenn man ein Pokemon Lv. 100 im Team hat
2) Rätselhafte Höhle wenn man ein Pokemon mit hohem Freundschaftswert im Team hat
3) ein weiterer Wundersamer Ort mit ich weiß nicht mehr welcher Bedingung
4) Wilder Wald wenn man... weiß nicht mehr... Lugia und Ho-Oh hat?
5) Höhle der Spaltung wenn man Reshiram und Zekrom hat
6) Seewoge Malvenfroh ganz unten wenn man den Scanner gefunden und gegen eine Glocke getauscht hat
7) Sonnengrotte in einem See auf Route 120
die Tatsache dass Hoopa genau 7 Ringe zugeschrieben werden legt nahe dass die Theorie stimmt und außerdem dass das alle Ringe sind
außerdem wäre Hoopa mächtig genug damit man so was machen muss, kurz: es ist gar nicht mal so abwegig
könnte ein wenig dauern das herauszufinden, von manchen Ringen weiß ich nur von PokeWiki
ich meld mich wenn ich mehr weiß

Antwort #19, 22. Juni 2015 um 16:29 von LegendCollector

übrigens, die Theorie hakt an dem Punkt dass die Ringe nicht verschwinden sondern schweben bleiben
aber es kann sein dass Hoopa seine Ringe nicht verloren hat, sondern ausgesandt um den Protagonisten vor eine Prüfung zu stellen
und wenn man dann alle Legis aus allen Ringen gefangen oder besiegt hat (sind übrigens nicht ganz so viele wie ich dachte aber immer noch verdammt viele) ist man würdig Hoopa gegenüberzutreten und er taucht irgendwo (z.B. im Luftraum) auf, oder ein neuer Wundersamer Ort taucht auf wo Hoopa auf einen wartet, vielleicht sogar in der entfesselten Form damit es schwieriger ist

Antwort #20, 22. Juni 2015 um 16:34 von LegendCollector

...schwieriger...? Pokemon fangen ist niemals "schwierig". Es dauert höchstens mal ne Weile.

Und nein. Hoopa ist ein Eventpokemon und ohne das Event taucht es nicht zu 99% nicht auf, sondern zu glatten 100. Die Theorie hakt an dem Punkt, wo sie im Kopf eines Trolls entstanden ist, der keine Ahnung hat.

"Hoopa ist kein Event.
Hoopa wird sich dir an schlissen wenn du ihm hilfst seine verlorenen Ringe zu Finden und zu ihm zurück bringst."

Beide Behauptungen sind absoluter Bull.
Darüber zu spekulieren obs nicht vielleicht doch so sein könnte genauso.
Willst du wissen wie du Hoopa bekommst?
Ich sags dir.

1. Warte auf das Event.
2. Nimm daran Teil (egal was das beinhaltet -> einfache Verteilung über Wifi, lokale Verteilung bei irgendwelchen Händlern, etc)
3. Hol dir das Ding ab, bzw. fang es in der Location die möglicherweise im Rahmen des Events zugänglich wird (siehe so Dinge wie Freiheitsgarten oder Vollmondinsel)

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das hier ist kein Ort an dem man Fanfics posten kann/sollte.

Antwort #21, 22. Juni 2015 um 17:03 von derschueler

Und was ist wenn das Event eine Karte beinhaltet (z.B. wie bei Victini ) und man auf eine Insel fahren muss, wo die Hintergründe für die Ringe in Hoenn genauer geschildert werden und es somit eine zusätzliche Ingame-Story gibt bevor man es dann fangen kann... xD

Antwort #22, 23. Juli 2015 um 18:39 von Butay

Digger in den Pokemon Games ist alles möglich und wenn du hier keine "Fanfics Posts" ertragen kannst dann hör auf Pokemon zu spielen oder gar den Begriff Pokemon zu kennen, denn Pokemon hat uns allen überhaupt erst diese Träumerei gelehrt und wir haben uns seit wir Kinder waren daran fest geklammert, um jeden Tag mit Freude aufzustehen

Antwort #23, 23. Juli 2015 um 18:42 von Butay

Dann such dir ein Forum in dem du deine Fieberträume posten kannst.
Hier gehts um Fragen und Antworten und sonst nichts.

Und nenn mich nicht "Digger" du Hippie.

Antwort #24, 23. Juli 2015 um 18:56 von derschueler

Amen.

Antwort #25, 23. Juli 2015 um 18:56 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)