Allgemeine Fragen (Napoleon - Total War)

Hallo Leute, ich habe ein paar fragen zu NTW,
1.) Wann und wieso erklären mir andere Nationen den Krieg und wie kann ich das vorbeugen?
Vielleicht auch gegen eine konkrete Nation
2.) Welche Vor/- und Nachteile haben alle Fraktionen in der Europa Kampagne ( Nicht nur Russland,Preußen, Frankreich, England...alle die ihr wisst
3.)Mit welchen Fraktionen kann man eine Republik gründen?
4.)Welche Mods bevorzugt ihr? - Ich spiele den All in one Mod
Danke :)

Frage gestellt am 07. September 2014 um 21:01 von MagicAppleLP

4 Antworten

Wenn du etwas über die französische revulotion gehört hast müsstest du das eigentlich wissen
Du spielst ein teil der geschichte nach deshalb. Google einfach mal danach

Antwort #1, 12. September 2014 um 12:53 von Richtofen115

Naja.. so einfach ist das nun auch wieder nicht, weil in einem Total War Einheitenstatistiken eine Rolle spielen und die gibts nunmal eigentlich nicht.
1) Kurz: Wenn andere Nationen dich hassen (z.B. Du erklärst ihren Verbündeten den Krieg, expandierst zu schnell, verstößt gegen Abkommen etc) Das alles ist Diplomatie. Geschenke, Abkommen an/ mit Nationen verbessern deine Verhältnis zu dieser nation.
2) Alle kleinen Nationen sind so ziemlich gleich. Gleiche stärke der Linieninfanterie etc. Nur die Terretorien bringen unterschiedlichen Reichtum, was wiederum zu einer unterschiedlichen Anzahl an Truppen führt, aber ansonsten sind die alle gleich "schlecht".
Bei den großen Nationen hat Frankreich die meisten Vorteile (die meiste Elitinfanterie und Elite-Artiellerie, die höchste Moral etc)
Wen du das genau wissen willst schaust du dir am besten bei allen großen Nationen die Statistiken der Linieninfanterie an.
3) Mit allen die man spielen kann, außer Frankreich, die sind ja schon ne Republik.
4) Ich hab mal den DarthMod gespielt, der war auch zuemlich gut.

Antwort #2, 12. September 2014 um 14:59 von Hurricane97

"3) Mit allen die man spielen kann, außer Frankreich, die sind ja schon ne Republik."
- Ich habe es mit dem Kirchenstaat versucht, das geht aber leider nicht :(
Holland und Portugal hat aber sehr gut geklappt!

Antwort #3, 13. September 2014 um 12:40 von MagicAppleLP

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Ja gut... du benutzt ja auch eine Modifikation, die ich übrignens nie genutzt habe, die auch die kleinen Nationen spielbar macht. Da ich keinerlei Mod der Art genutzt habe, gilt meine Antwort nur für die Nationen die in der Vanilla Version spielbar sind.

Antwort #4, 13. September 2014 um 14:08 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link