Frage zum Rooster! (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi Leute wollte mal Fragen ob mittlerweile jemand weiß für was die 6 Slots sind nach den PTS Charakteren? Laut einem YouTube Video sind das angeblich benutzerdefinierte Charaktere, aber für das ist doch die Letzte seite im Rooster für Voreingestellte Teams!
Was meint ihr Leute und wie hoch schätzt ihr die Chance auf ein Obito als Jinchuriki DLC ein?

Frage gestellt am 07. September 2014 um 21:11 von MinatoKCM88

25 Antworten

als dlc chars halte ich net für unmöglich, momentan denke ich sind die 6 grauen felder denke ich aber nur da damit es echt besser aussieht und net mehr oder man zu faul war da ein neues grafikmuster zu nehmen wo die 6 plätze fehlen

Antwort #1, 07. September 2014 um 21:14 von hatakesakumo

ja 6 Charaktere werden sie denke ich auch nicht mehr anbieten!? Weil ausser obito als jinchuriki ergibt keiner mehr Sinn! das sowas wie kaguya oder kakashi mit 2 Sharingan nicht als dlc kommt is klar!

Antwort #2, 07. September 2014 um 21:39 von MinatoKCM88

Hm wird man sehn, vielleicht jibts ja doch noch die Schwertninjas!? als DLC is zwar unwarscheinlich aber sag niemals nie.:-)

Antwort #3, 07. September 2014 um 21:45 von evilknievel

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
DCl´s ist aber auch nur ne 50% Chance würde ich sagen. Viele DCL´s sind ja Kostüme die man auf den selben Slot packen kann, wie den entsprechenden Charakter

Antwort #4, 07. September 2014 um 21:45 von Kakashi_Sephiroth

DCl´s ist aber auch nur ne 50% Chance würde ich sagen. Viele DCL´s sind ja Kostüme die man auf den selben Slot packen kann, wie den entsprechenden Charakter

Antwort #5, 07. September 2014 um 21:46 von Kakashi_Sephiroth

Also ich kann mir DLC Charaktere eig. gut vorstellen und hätte auch genug Ideen welche kommen könnten ;)
Zum einen Obito Jinchuriki, ObitoZetsu, Rin, Hasirama jung, Madara jung, Tobirama jung, Izuna...
Das finde ich wären Möglichkeiten wer kommen könnte ;)

Antwort #6, 07. September 2014 um 21:59 von MaxTaylor

Izuna ist ein heißer tip! Wären mit jubito schon 2 sehr wahrscheinliche Kandidaten! Rin hat dafür leider zu wenig gezeigt! Hashirama und madara jung wären nochmal 2 wo auch jeder nen neuen slot verdient hätte! Weil wenn dann muss es ja 6 Charaktere geben sollten das ihre Plätze sein :-)

Antwort #7, 07. September 2014 um 22:06 von MinatoKCM88

Sind die 6 Felder Net die Charaktere wo man die Charaktere erweitern bzw editieren kann?

Antwort #8, 07. September 2014 um 22:23 von DerDetektiv

Naja Kushina hat auch nicht viel gezeigt (leider) und sie haben sie meiner Meinung nach total verk***. Ich weiß sie hat ja wie gesagt nicht viel gezeigt also kann man ihr nichts anderes geben. Aber einfallsreicher hätten sie ja schon sein können.
Naja bevor sie Rin auch ne Pfanne und so ein shit geben, sollen sie es besser sein lassen ^^

Antwort #9, 07. September 2014 um 22:24 von Mei_Terumii

Ach ja, ich wollte noch fragen ob die Entwickler die ganzen Shit-Storms nicht mitbekommen ? Z.b. bei Kushina da wurde auch von Anfang an gehatet wegen dem Move-set und das war ja schon vor 2-3 Monaten aber anscheinend interessiert es sie nicht...

Antwort #10, 07. September 2014 um 22:28 von Mei_Terumii

Cc2 dont cares
Hauptsache die machen ihre Arbeit und machen Geld, wie das jinshuriki dlc pack was rauskommt bevor das game überhaupt raus kommt um schön Geld zu kassiern

Antwort #11, 07. September 2014 um 22:32 von DerDetektiv

Ich muss aber sagen, das die weißen Klamotten echt super aussehen :D
Endlich mal ein Kostüm für Han ;-)

Antwort #12, 07. September 2014 um 22:35 von Kakashi_Sephiroth

Das Gefühl hab ich auch Hauptsache Geld.. Was die Fans wollen oder mal ein paar Verbesserungsvorschläge ist denen total schnuppe.. Ich freue mich riesig dass die Edo-Kage spielbar sind aber wieso nicht schon in Storm 3 ? Eine riesen Herausforderung wäre es sicherlich nicht gewesen...

Antwort #13, 07. September 2014 um 22:39 von Mei_Terumii

Jetzt mal ehrlich Leute-wer denkt den Heutzutage nicht ans Geld?
Was denkt ihr denn wieso sie diese Spiele überhaupt erstellen? Sicher nicht nur um uns ne Freude zu machen XD
Seit froh, das wir die Games in Deutschland überhaupt bekommen jetzt wo die Serie nicht mehr im TV läuft. Also regelmäßig die neuen Folgen...

Antwort #14, 07. September 2014 um 22:40 von Kakashi_Sephiroth

Ja auf jedenfall, sie sehen klasse aus vorallem yugito-Nyaa aber man kann die doch in die edis rein schmuggeln

Antwort #15, 07. September 2014 um 22:41 von DerDetektiv

Man sieht in keinem Video das da Charaktere editiert wurden sind!? Sollten diese 6 Felder für so etwas sein, is des schlecht für dlcs

Antwort #16, 07. September 2014 um 22:42 von MinatoKCM88

Mit editieren mein ich das man zb: Naruto sobe Axt zum ausrüsten geben kann, siehe trailer

Antwort #17, 07. September 2014 um 22:45 von DerDetektiv

Ja, das hatte ich mir auch schonmal überlegt das man da Charaktere Platzieren könnte die man selber Kostümiert hat xD

Antwort #18, 07. September 2014 um 22:49 von Kakashi_Sephiroth

Selbt wenn ich mich jetzt aufrege kaufe ich mir natürlich dieses DLC :D Ich mein Hallo ?! Yugito sieht richtig nice aus ^^ und Gaara, Roshi und Fuu sehen mit ihren Stirnbändern richtig swaggi aus :D Oder ? Die hatten doch vorher keins an ihre Stirn oder irre ich mich da ?

Antwort #19, 07. September 2014 um 22:54 von Mei_Terumii

Selbt wenn ich mich jetzt aufrege kaufe ich mir natürlich dieses DLC :D Ich mein Hallo ?! Yugito sieht richtig nice aus ^^ und Gaara, Roshi und Fuu sehen mit ihren Stirnbändern richtig swaggi aus :D Oder ? Die hatten doch vorher keins an ihre Stirn oder irre ich mich da ?

Antwort #20, 07. September 2014 um 22:54 von Mei_Terumii

Ich hols mir auch schon allein weil * begründung fehlt* XD muss einfach sammeln XD

Antwort #21, 07. September 2014 um 22:57 von DerDetektiv

Ich hole es mir auch einfach weil ich alles von Naruto haben will :D Ich habe mir sogar einmal die Will of Fire und einmal die True Despair geholt xD als Mega Naruto Fan brauchte ich das einfach XD
außerdem sieht Han so genial aus *.*
Ich mag ihn total ^^

Antwort #22, 07. September 2014 um 23:05 von Kakashi_Sephiroth

Das einzige DCL was ich mir nie geholt habe, war Hello Kitty Sakura XD aber auch nur weil ich weder das eine noch das andere Leiden kann xD

Antwort #23, 07. September 2014 um 23:06 von Kakashi_Sephiroth

Oha wenn du 2 tv hast und 2 ps3, dann kannst dich online voll durchschummeln XD
Hello kitty war doch niedlich ^^ was habt ihr alle XF

Antwort #24, 07. September 2014 um 23:08 von DerDetektiv

Ihr seid schon gut das ihr in ein Thema immer mehrere macht :)
Also ich finde das mit Kushina eig. nicht so schlimm wenn man ihren Charakter bedenkt ist das Moveset gar nicht so schlimm find ich weil sie ist ja so ne sehr fast Sakura Person ^^
Der neue DLC ist echt cool hoffe wir bekommen den auch ;) Swagi sehen die aus Ernsthaft =D
Ne find die Bezeichnung swaggi geil dafür^^
Zu den Kostümierten Chars ich glaube die braucht man nicht auf ein Extra Fenster speichern glaube das reicht beim Char selber ;)
Ich hols mir auch einfach wegen Naruto Fan und so und außerdem haben Sasuke, Madara und Monato neues Gameplay und es gibt auch endlich den "erwachsenen" Obito^^ Achja und das neue Costume von Sasori ist voll hammer :)

Antwort #25, 07. September 2014 um 23:12 von MaxTaylor

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)