Haus(Mod)? (Skyrim)

Hey,
wie schon in der Frage ziemlich simpel formuliert suche ich nach einem Haus.
Die Hearthfire Häuser sind mir ein bisschen zu abgelegen - keine Schnellreise & und ich hätte als Vampir gerne beständig Zugang zu frischem Blut ohne dabei auf Hausbewohner zurückgreifen zu müssen - und im Vanilla Spiel würde ich wohl entweder zu Vlindrel Hall oder Proudspire Manor, also Markath oder Einsamkeit, tendieren.
Bevor ich mich da allerdings entscheide oder vielleicht sogar kaufe, wollte ich noch nach Mods fragen..
Perfekt wäre eine Größe vergleichbar mit den Vanilla Häusern (aka keine überdimensionierten Schlösser, winzige Hütten, etc.) und vom Stil her bürgerlich oder nobel ..- sofern man diese 2 Begriffe hier verwenden kann :P

Frage gestellt am 07. September 2014 um 21:50 von DeadSky

2 Antworten

Antwort #1, 07. September 2014 um 22:56 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Als könne ich das nicht selber..
Dann halt so:
Wenn jemand zufällig einen Mod, der in etwa halbwegs meiner Beschreibung entspricht, kennt, bitte -empfehle- in hier in einer Antwort

Antwort #2, 08. September 2014 um 02:30 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)