Zwei Fragen zu Tales of Xillia 2 (Tales of Xillia 2)

1. Wie kann man diese hot spring szene freischalten wo, Milla und ihre freundinen in der thermal quelle sind?
2. Gibt es in xillia 2 ein museum wo man wie in graces f oder vesperia alle anime szenen und alle musikstücke anschauen kann? Wenn ja wie schaltet man ihn frei?
Freue mich auf antwort. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. September 2014 um 22:35 von Talesof600

3 Antworten

1. Um die Szene freizuschalten musst du alle Schulden begleichen.
2. Mir ist nichts dergleichen bekannt, aber man kann die Szenen ja immer wieder sehen, wenn man die Bosse nochmal besiegt, oder die 100 Gald bezahlt (die letzen 100 Gald der Schulden muss man persönlich vorbeibringen)
MfG

Antwort #1, 07. September 2014 um 23:04 von Uchiha-Fan

@Uchiha-Fan - Es gibt aber mehr Anime-Szenen als nur die Enden xDD
Leider hat Uchiha-Fan aber recht. Sowas gibt es nicht in ToX2

Antwort #2, 08. September 2014 um 00:06 von gelöschter User

@Alneon - Ich weis, ist mir aber erst eingefallen, als die Antwort schon abgeschickt war xDD

Antwort #3, 08. September 2014 um 01:41 von Uchiha-Fan

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link