Wo genau befindet sich Chocobos Lagune? (Final Fantasy 9)

Hallo!
Ich komm mit der Chocobo-Suche nicht weiter.
Hab jetzt die ersten sechs Kisten mit den Steintafeln aus Chocobos Wald gefunden worauf Choco jetzt die Ability "Reef" erhalten hat. Das bedeutet er ist jetzt von seiner Farbe her türkis und kann über flaches Gewässer laufen.
Dann hab ich die restlichen drei Kisten gefunden, aber nur eine öffnen können, da ich die anderen beiden nicht finden konnte. Es sind "Sandbank der Sicht" und "Seichts Wasser". Wo genau befinden sich diese Schatzkisten?
Aber vor allem: wo genau befindet sich Chocobos Lagune?
Die kann ich nämlich auch nicht finden, und ich hab schon ganz lange gesucht! :-(
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 20:48 von DevilDevil

1 Antwort

die chocobo lagune ist ist südlich vom vergessenen kontinnent das sind die insel grünen isel also insel mit wals da musst du mit der blauen narzisse die bekommst du auf der 3 cd nach dem du das 2 mal in lindblum warst du must dann eine insel mit chocobo spuren und it einem strand suchen und dort aussteigen und den chocobo rufen den schatzt seichtes wasser kriegst du erst mit dem abylit sea und sandbank der sicht weiß ich netmehr

Antwort #1, 09. August 2008 um 14:15 von sonyfan

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)