Jackal-Statue (Schlumpfdorf)

Bin ich eigentlich der Einzige, der diesen Homnibus-Auftrag nicht erfüllen kann? Ich buddele seit mittlerweile über 2 Monaten mit täglich 101 Swurfs nach dem Ding und finde nur Blumen, Zäune, Steine und allen möglichen Quark, den ich für kleines Geld auch hätte kaufen können. Ich hab auch schon einige Male alle Mann mit Swoof-Beeren graben lassen und erhielt tatsächlich ein paar Katzen-Statuen und Vasen, aber dieser blöde Schakal erschliesst sich nicht.
Ist das mein ganz persönlicher Bug oder oder sind auch andere betroffen?

Frage gestellt am 07. September 2014 um 23:20 von rafunckel

8 Antworten

Du bist nicht alleine...ich buddel auch schon 2 Monate! :-) Genauso wie die Pirateninsel.

Antwort #1, 08. September 2014 um 11:12 von westifrauchen2004

Habe drei Wochen Buddeln gebraucht. Ohne Einsatz von SB. Dran bleiben.

Antwort #2, 08. September 2014 um 22:20 von uuups

Dran bleiben? Drei Wochen? Ich bin im dritten MONAT! Einige TAUSEND Smurfs hab ich schon buddeln lassen :-(

Antwort #3, 09. September 2014 um 13:12 von rafunckel

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hi , bei mir dauerts auch ne Ewigkeit , buddel auch schon seit ca. 2 Monaten danach . Aber ohne SB-Einsatz . Einfach dranbleiben . Hab z. B. letztens beim Detektiv-Spiel den Anglerschlumpf gewonnen , auch ohne SB einsatz !
Schlumpfige Grüße

Antwort #4, 10. September 2014 um 15:33 von Hansaschlumpf

doof verteilt das ganze. ihr könnt gerne ein paar von mir haben. bei mir stehen über 30 stück rum und muss sie schon löschen, weil ich nicht weiss wohin damit.

Antwort #5, 12. September 2014 um 21:51 von cushmaster

Die 30 Jackal Statuen von Cushmaster (und vielen anderen Spielern) kommen bestimmt noch aus der Zeit des Archäologen-'Bugs'..:-). Seit dieser Bug von Beeline behoben wurde, gibt es die Jackal Statue leider nur noch EXTREM selten:-( Also, keine falschen Hoffnungen, aber auch nicht aufgeben... Viel Glück!

Antwort #6, 18. September 2014 um 12:34 von Sonnenblume99

Buddle nun schon seit geschlagenen 4 Monaten und ... Nix...weder Pirateninsel noch den Schakal ... Alle anderen Homnibus Aufgaben habe ich seit etwa dér gleichen Zeit bereits erfüllt...langsam nervt es ein wenig.

Antwort #7, 06. Oktober 2014 um 10:59 von anonymeschlumpfsuechtige

Also ich Buddel immer noch jeden Tag schon ein Jahr oder so ...nix!

Antwort #8, 07. Mai 2015 um 08:06 von jennesmee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)