WAW Zombi mode in Österreichischen version! (CoD 5 - World at War)

Hi hab mir in Österreich über die xbox, online WAW (Pegi 18 steht dabei) gekauft, allerdings ist in dieser version der zombimodus nicht enthalten, obwol alle möglichen Erfolge dafür aufgeführt werden, weiters ist bei extra das kartenpaket-bundle (english) verfügbar in dem ausdrücklich auf die zombikarten hingewiesen wird, dieses habe ich auch heruntergeladen hat sich nix geändert.
besitze zurzeit kein xbox gold an dem sollte es nicht scheitern oder? Hab auch schon die Story auf leicht durch hat auch nix gebracht :(

Frage gestellt am 07. September 2014 um 23:29 von max201

2 Antworten

so soviel ich weis wenn man das ösi Spiel hat muss man die Kampagne durchspielen dann hast du es im ösi spiel in der pegi version hast du es schon dabei

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 23:32 von arnold10

In der deutschen version ist es jedoch komplett entfernt worden. Es war eigentlich (ausser der Anfanszene aus der Kampange) der einzige Kaufgrund! Genauso wurde entfernt:
Bluteffekte
Splattereffekte
In Flammen stehende Gegner
Fehlende oder veränderte geskriptete Ereignisse
Verändertes Leveldesign (NS-Thematik)
Zensierte Videos in Bild und Ton
Tondokumente
Multiplayer-ausschnitte!
also, fühlt euch verarscht vo der Usk

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 22:14 von theforceunleashes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)