Online (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Leute will jemand gegen mich online spielen, wenn ja könnt ihr mir eure psn namen sagen und ich adde euch dann :D

Frage gestellt am 08. September 2014 um 00:16 von Rasendori25

25 Antworten

Hast du das spiel schon? Meine ID ist Itachi88

Antwort #1, 08. September 2014 um 07:16 von MinatoKCM88

Ehm... Nun, soviel ich wieß, ist das Spiel noch nicht draußen und der Demo-Online-Modus wurde gesperrt. Also wo willst du denn jetzt online spielen?

Antwort #2, 08. September 2014 um 07:19 von GameFan99

GameFan ruhig blut! Vielleicht will er zuvor schon paar Naruto spieler adden um später gleich los zu legen! Würde mich übrigens freuen wenn du mich auch addest oder mir deine id gibst!

Antwort #3, 08. September 2014 um 07:28 von MinatoKCM88

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Aha, ok, stimmt hatte nicht daran gedacht, dass es für später sein könnte.
@Minato meinst du mit 'du' mich oder Rasendori?

Antwort #4, 08. September 2014 um 07:41 von GameFan99

@Minato so meint ich das

Antwort #5, 08. September 2014 um 08:05 von Rasendori25

Beide mein ich! Aber eigentlich warst du gemeint Game fan

Antwort #6, 08. September 2014 um 08:05 von MinatoKCM88

Rasendori du addest mich ja! Denk ich mal! Wie seit ihr beide so beim zocken?

Antwort #7, 08. September 2014 um 08:18 von MinatoKCM88

Ich würde sagen so Mittelklasse, also noch kein Pro und ich bin nicht jeden Tag gleich gut, zB habe ich schonmal gegen Gegner verloren, die ich schon 20 mal besiegt habe, und nicht, weil die besser geworden. Hängt bei mir von Tag ab. Also ich sag mal ... ganz ok.
ID: FeathersMcGraw2

Antwort #8, 08. September 2014 um 08:27 von GameFan99

Ja bei mir ist es das selbe Szenario:-)! Mal läuft's guad und mal beschissen! Ich bin aber jemand der gerne einen Charakter Wechsel hat! Also ich Spiele schon her mit mehr Charakteren und nicht nur einen! Auch nimm ich Charaktere die ich überhaupt nicht mag auch gar nicht her! Egal ob sie gut sind oder Vorteile bieten

Antwort #9, 08. September 2014 um 08:50 von MinatoKCM88

Ja ich wechsel auch oft, eigendlich immer, den Charakter, denn irgendwann langweielt es mich immer den gleichen zu nehmen. Manchmal drücke ich auch einfach auf Zufall und gucke wer bei raus kommt. Nach allem was ich ich von dir gehört hab, scheinst du ein ganz guter Spieler zu sein, Minato. wie ist deine Statistik?

Antwort #10, 08. September 2014 um 09:17 von GameFan99

KraHee kannst mich adden :)

Antwort #11, 08. September 2014 um 09:33 von Krahe

Wenn meinst du?

Antwort #12, 08. September 2014 um 09:37 von GameFan99

Ups falsch geschrieben haha ja könnt mich alle adden wenn ihr wollt :)

Antwort #13, 08. September 2014 um 09:47 von Krahe

@Krahe, wie gut, würdest du sagen, bist du?

Antwort #14, 08. September 2014 um 09:58 von GameFan99

Meine Statistik is so 70-74%! Aber kommt auch drauf an gegen wen man kämpft! Leichte siege schrauben die Statistik schnell hoch! 20000kp war in der Demo mein maximum! Ist dann aber leider wieder gesunken!

Antwort #15, 08. September 2014 um 10:26 von MinatoKCM88

In der demo war ich richtig schlecht. Ich glaube ich hatte eine KD von 50/50 xD

Antwort #16, 08. September 2014 um 10:48 von Rasendori25

Bin der beste Puppenspieler... Den ihr je sehen werdet... Beyond-34

Antwort #17, 08. September 2014 um 12:22 von Near3

Cool adde euch auch

Antwort #18, 08. September 2014 um 12:30 von DetektivConan267

Ja seit storm 2 immer in den top 150 gewesen meine statistik ist meisten sehr gut die meisten denken ich spiele unfair oder ich geh raus wenn ich verliere xD ich spiele auch immer mit den richtigen partner und killer bee ist mein maim charakter seit storm 2 :)

Antwort #19, 08. September 2014 um 13:45 von Krahe

Frage an Near3: Du sagst du kannst gut mit Puppenspielern spielen? Mein Lieblingschar ist in Naruto Sasori aber ich schaffe es nicht mit ihm zu spielen wegen Puppenspieler kannst du mir da vllt. ein paar Tipps geben wäre cool :)

Antwort #20, 08. September 2014 um 13:51 von MaxTaylor

Adde mich kann dir zeigen... wie man spielt

Antwort #21, 08. September 2014 um 14:11 von Near3

Hab nur 360 und PC -.-

Antwort #22, 08. September 2014 um 14:11 von MaxTaylor

Das ist schlecht... ich hab nämlich keine Taktik oder so sondern spiel einfach drauf los... hab irgendwie das Glück dass die Art wie ich spiele zu den Puppenspielern passt, darum bin ich auch nicht so gut mit Nahkämpfern...

Antwort #23, 08. September 2014 um 14:14 von Near3

@Krahe wie kommen den die meisten darauf das du raus gehst wenn du verlierst? Ich hoffe die trennungshäufigkeit ist bei allen hier 0!? Ja in Storm 2 war ich damals auch sehr gut und in Generations hab ich voll ausgesetzt! Aber in Storm 3 und jetzt bei Revolutions geh ich wieder besser ran an die online kämpfe!

Antwort #24, 08. September 2014 um 14:51 von MinatoKCM88

Meine Trennungsheufigkeit ist bei 1, aber ich kann das erklären. Ich hab drei mal gegen jemanden gespielt und jedesmal, als ich gewonnen habe, hat er einwach aus gemacht. Das hat mich so angekotzt, dass ich nochmal gegen ihn gekämft hab, nur diesmal hab ich ihn gewinnen lassen und ratet mal was ich gemacht hab als er fast besiegt hatte. Das hatte er aber auch verdient!

Antwort #25, 08. September 2014 um 16:28 von GameFan99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)