Neutrale-Techniken gesucht! (Inazuma Eleven Go - Licht)

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich neutrale Techniken zum erlernen. Mein Couseng hat die Dämonenpfeile mal bekommen, weis aber nicht mehr wo. Und ich möchte einen Spieler mit eben nur diesen Techniken ausstatten. Wenn mir da jemand Tipps geben kann, wo ich die finde, wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 08. September 2014 um 09:58 von Dargarox

9 Antworten

soweit ich das weiß werden Dämonenpfeile, Windhaken & Phantomschritt vom 5. Match in Gamers oberer Rute und Omni-Vernichter von Zero in Millis Tour gedroppt.
Phantomschritt wird zudem noch beim 3. Match in Vladimirs unterer Rute gedroppt
es gibt auch nen Skill, der die Void-Skills verbessert, da weiß ich aber grad nicht wo der gedroppt wird.
hoffe ich konnte helfen
bei Fehlern bitte korrigieren!

Antwort #1, 08. September 2014 um 16:29 von Schredder

Wenn das alles so stimmt wie du es beschrieben hast, kann ich meinen Namentlichen Ich Charakter bald so umrüsten, wie ich ihn gerne haben wollte. Vielen tausend Dank.

Antwort #2, 10. September 2014 um 18:10 von Dargarox

Mit Milli meinst du bestimmt Maddies Ultra Tour, oder?

Antwort #3, 10. September 2014 um 18:27 von Dargarox

Habe jetzt 10 Spiele mit S-Rang hinter mir. bis jetzt habe ich allerdings nur Balistenbomber, Sturmball und Tetravolt bekommen. 100% sicher warst du ja nicht damit, soweit ich das deinem post entnehme, Schredder. Aber wie heist es doch so schön : Irren ist menschlich.

Antwort #4, 11. September 2014 um 15:09 von Dargarox

Oder ist da noch ein Unterschied zur Schatten Version die ich spiele?

Antwort #5, 11. September 2014 um 21:00 von Dargarox

@Dargarox: mit Millis Tour meint er sicher die vorne in der Raimon
und nicht Maddis Tour.

Antwort #6, 12. September 2014 um 14:13 von sharp92

Also Faythe?

Antwort #7, 12. September 2014 um 20:32 von Dargarox

ja genau (wusste nicht mehr den namen)

Antwort #8, 12. September 2014 um 22:40 von sharp92

Hoffe das klappt wenigstens da. Mit dem 5. Gegner Team obere Route bei Gamer Dämonpfeile, Windhaken und Phantomschritt klappt irgendwie net bei mir wie Schredder gesagt hat. Kriege da wie gesagt nur Sturmball, Balistenbomber und Tetravolt die ich nicht suche. T.T

Antwort #9, 12. September 2014 um 23:48 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)