Paar Fragen~ (New Leaf)

1. Zählen Palmen am Strand mit zu den Bäumen für die perfekte Stadt?
2. Kann man für die Angel- und Insektentuniere die Fische/Käfer schon vorher fangen (Also z.B.: ein paar Tage zufor)?
3. Können Bewohner auch Zeug von der Fundgrube kaufen, auch wenn ich sie nicht dazu überrede und daneben stehe, also wenn ich nicht in der Fundgrube bin?
4. Ich bräuchte alle Fremdfrüchte außer Apfel sowie Bambus. Wie kann ich sie schnell bekommen (In WW konnte man Bewohner mit Briefen Früchte schiken und meißtens kamen andere zurück, ist dies auch in NL möglich?) ?
5. Kann man Steine irgentwie verschieben?
MfG Yori~

Frage gestellt am 08. September 2014 um 12:43 von Yoriwakitori

3 Antworten

1. Nein
2. Ja
3. ka
4. Frag bei anderen spielern nach ob sie die früchte haben, alles andere brauch seine zeit.
5. Nein

Antwort #1, 08. September 2014 um 13:21 von Mamoto

sry, aber frage 1 muss ja lauten >.<

Antwort #2, 08. September 2014 um 13:23 von Mamoto

3. nein :) kam bei mir zumindest noch nie vor
4. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ich kann nur auf Erfahrungen zurückgreifen:
Die Bewohner können bei mir nur die Früchte schicken, auf die sie Zugriff haben; d.h. die die in deiner Stadt wachsen. Wenn du die Bewohner von nem anderen Spieler holst, der andere Früchte hat, kann dir dieser Bewohner diese Früchte auch schicken. Allerdings kannst du dir dann auch gleich selber welche aus der Stadt mitnehmen ^^ So nen Brieftrick gibts glaub ich nicht.
Wenn du die Aufgaben bei Melinda erfüllst, bekommst du eine andere Frucht. Ansonsten schickt dir deine Mutter ab und zu mal was.

Antwort #3, 08. September 2014 um 20:32 von Incallidus

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)