andere welt (GTA San Andreas)

als ich einmal in ein haus war machte ich volgende cheas.

hoch sprung
jetpack

ich sprang hoch stand an der deke ich lief weiter ploetzlich viel ich runter und da war eine andere welt(nur haeuser)

Frage gestellt am 08. August 2008 um 20:51 von sandro12

9 Antworten

Also nur Häuser? Sonst ist die Strasse wie "unsichtbar"

Antwort #1, 08. August 2008 um 20:53 von gtaking99

Du bist sicher in ne Blue Hell gekommen ... das was du da sagst kann man im caligulas casino auch machen

Antwort #2, 08. August 2008 um 20:55 von Bebiii

so ähnlich halt ...

Antwort #3, 08. August 2008 um 20:55 von Bebiii

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bei Vice City habe ich das auch gemacht. Dann war alles unsichtbar.

Antwort #4, 08. August 2008 um 20:57 von gtaking99

Das war ganz bestimmt ne Blue Hell nix besonderes ...

Antwort #5, 08. August 2008 um 20:59 von Bebiii

Damit kann man die Päckchen von Vice City einfacher finden^^

Antwort #6, 08. August 2008 um 21:03 von gtaking99

Lol ...

Antwort #7, 08. August 2008 um 21:04 von Bebiii

Jop echt lol^^

Antwort #8, 08. August 2008 um 21:06 von gtaking99

er meint die ghost city. das sind teile von los santos in denen cutscenes spielen. wenn man bei dem haus in der nähe von milli den cheat hohe sprünge macht, sich zur treppe stellt, anlauf nimmt und springt fällt man ziemlich lange und ist da. aber da gibt es nichts besonderes.

Antwort #9, 08. August 2008 um 22:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link