Wie groß die möglichkeit das speil am Mittwoch zu bekommen! (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Würde gerne wissen ob es möglich ist dieses Spiel 2 tage früher am 10ten zu bekommen.
HAbe mir tales of xillia 2 vorbestellt bei den LAden und habe es am MIttwoch den 20 August bekommen am 22 sollte es erscheinen.
Da ich sehe das das Spiel NAruto am12.9. am freitag rauskommt würde ich gerne wissen ob ich diese Speil auch am 10.9. ten bekomme ist auch ein MIttwoch bei dens elben laden habe es vorbestellt.

Frage gestellt am 08. September 2014 um 14:31 von DerRapper

5 Antworten

Wäre möglich allerdings geben es manche noch nicht raus wegen online spielbarkeit und wenn sie es rausgeben soll man erst ab release tag online funktionen nutzen ;)

Antwort #1, 08. September 2014 um 15:57 von MaxTaylor

Spiele eh nicht online ichs cheiß auf online in naruto bei den ganzen gimps und spawmer.

Antwort #2, 08. September 2014 um 16:01 von DerRapper

@DerRapper
Ja, online muss man wirklich aufpassen, gegen wen man spielt. Oft erkennt man es schon an der Wahl des Charakters, ist allerdings nicht der Regelfall. Ist auch ein wenig schade um den Onlinemodus wegen der Ragequitter... schon die Demo war von ihnen stark vertreten.

Antwort #3, 08. September 2014 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Ich spiele sehr viel und sehr gerne Online und komme eigentlich ganz gut Zurecht :D
Die Wahrscheinlichkeit das du es Mittwoch bekommst, ist allerdings eher gering. GS zum Beispiel gibt es nur früher aus, wenn die Entwickler und Vertreiber damit auch einverstanden sind und der Verkäufer meinte zu mir, dieses Jahr haben sie besonders strenge Auflagen. Eher als einen Tag früher ging dieses Jahr nichts raus

Antwort #4, 08. September 2014 um 16:28 von Kakashi_Sephiroth

Das mit GS war doch nur ein Beispiel -.-

Antwort #5, 08. September 2014 um 17:17 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)