Bestes Knackrack? (Pokemon X)

Ich bin am überlegen was für ein Knackrack ich mir züchten soll. Was haltet ihr für das beste? Wesen, IV und EV Verteilung? Moveset?
Ich wollte erst ein Mega Knackrack speziell auf physische Attacken bauen, aber da ich gehört habe das seine Init. bei einer Mega Entwicklung sinkt, hab ich es mir anders überlegt. Hab jetzt erstmal ein Knarksel mit Sandschleier gefangen und will jetzt darauf bauen. Da ich Despotar schon spiele wäre eins mit Sandschleier ganz praktisch. Welches Wesen soll es kriegen? Was für Attacken? Und zu guter letzt, wie trainieren? Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 08. September 2014 um 14:50 von KDHFreak

4 Antworten

Sandschleier ist bei smogon im Rahmen der evasion clause ins Uber gebannt.
.
Es gibt kein bestes Set.
-SD mit Delegator /Mega
-SD mit 3 Attacken /Mega
-Wahlband/-schal
-mixed Mega
.
WEsen ist eigtl immer froh. Außer bei mixed. Dann hastig oder naiv.
.
BIst du bekifft, kannst Du natürlich auch das berühmte specs knakrack spielen...
.
Letztendli h kommts auf dein Team an, was Du noch brauchst.

Antwort #1, 08. September 2014 um 15:04 von derschueler

Speziell brauch ich nichts, hab einfach bock mit paar verschiedenen Pokemon mal zu spielen, hab momentan Megazard X, Tentanel, Metagross, Milotic, Gengar und halt Despotar. Hatte einfach bock auf ein paar verschieden und Knackrack ist eines davon (es folgen noch Scherox, Arkani, Viscogon und noch paar auf die ich Bock hab :D). Da ich eh nur zum Spaß in freien Kämpfen oder manchmal in Bewerteten Kämpfen spiele, wäre mir das gebannte Sandschleier Knackrack jetzt gleich. Will einfach eins das mal durch ein komplettes Team sweepen kann, just 4 fun. Denke mal eins mit Froh und hauptsächlich Physisch. Dann pack ich 252 auf Ang und Init und pack Erdbeben, Steinkante, Drachenklaue und vielleicht Feuersturm rein und geb ihm einen Wahlschal. Denke das sollte hinhauen.

Antwort #2, 08. September 2014 um 15:14 von KDHFreak

Knakrack @Überreste/Leben-Orb/Blendpuder
Trait: Sandschleier
4 KP / 252 Atk / 252 Init (Froh)
- Schwerttanz
- Erdbeben
- Drachenklaue
- Delegator/Steinkante/Feuerzahn
Zum Bleistift...

Antwort #3, 08. September 2014 um 19:41 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hey, sieht geil aus. Ich war grade fertig mit meinem Knackrack, aber so gefällt mir das Set auch nur kann man Lebensorb und Delegator nicht zusammen spielen weil der sonst kaum staying power hat oder?
PS: sollte das letzte "Zum Beispiel" heissen? Weil Bleistift raff ich nicht :D

Antwort #4, 08. September 2014 um 19:50 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)