Weibl. Mii hat schon Partner,aber... (Tomodachi Life)

Hi erstmal,ich will mich mit Konata verkuppeln...so heißt das Mii...sie hat aber schon Me Gusta als freund :D ..aber nur als freund...und laut dem affinitäts-tester passen die beiden auch GARNICHT zusammen...und mein Miii will ihr ständig einen antrag machen..aber sie sagt imemr wieder dasselbve... 'Nein,es geht einfach nicht'...dasgeht mir langsam auf den ****...

Frage gestellt am 08. September 2014 um 15:37 von Link3000XD

3 Antworten

Du musst abwarten bis sich Konata und Me Gusta [xD] trennen um dich mit ihr zu verkuppeln.
Solange sie zusammen sind wird sie immer nein zu anderen Beziehungen sagen.
Warte bis die beiden sich streiten und schlichte diesen nicht bis sie sich plötzlich deshalb trennen wollen [dann erscheint ein normales Freundschafstsymbol und sie meinen :"Ich würde mich gerne von ... trennen." ] oder sie finden sich glatt auch ohne Streit mies und wollen sich trennen.
Auch kannst du dies ein wenig beeinflussen indem du meinst [falls sie dich fragen was du von ihrer Beziehung hältst] das die beiden wie Katz und Maus sind.
Zusätzlich höre nie auf den Affinitäts-Tester.
Ich habe ein Paar das nur zu 15% zusammen passt und diese haben bereits 4 Kinder und sind "Unzertrennlich". :)

Antwort #1, 08. September 2014 um 21:11 von MiyukiYamamoto

okay...dachte mir schon dass mit dem affinitäts-tester etwas nicht stimmt~...irgendwie ...realistisch...wahrsagungen im RL sind auch nicht immer wahr :D nochmals vieeeeelen dank für die schnelle antwort~~~... soll ich nun 'mein Mii' so stehen lassen? mit der 'denkblase' ?
EDIT: uiiii gerade hat me gusta das gefragt... tjaaaa hehehehe! ''Katz und Maus!'' ...hm...irgendwie schrecklich...die sache ist die...Konata hat 'mein Mii' damals abgewiesne...und aus unerfahrenheit kam mein Mii dann auf die ideee sie mit Me Gusta...'meines Mii's BESTEN Freund' zu verkuppeln...und es hat geklapt... ich hoffe Me Gusta wird nicht sauer wenn der alles erfährt...dann wird er zum FUUU~

Antwort #2, 08. September 2014 um 22:13 von Link3000XD

Na toll...nun will Me Gusta auchnoch einen Antrag amchen...den lass ich versehentlich mal auffliegen,hehe~

Antwort #3, 10. September 2014 um 14:12 von Link3000XD

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link