was machen? (GTA 5)

Also mein problem:bei der instalation hängt es immer bei 1443 mb.ich hab schon alles probiert.was kann ich noch machen.?

Frage gestellt am 08. September 2014 um 15:39 von AAALLLBBBIII

4 Antworten

Hast du noch genug GB frei weil das Spiel braucht 8 GB und dann noch die ganzen patches die wo zusätzlich noch ein paar mb brauchen

Antwort #1, 08. September 2014 um 15:46 von GTAFAN92

Ich hab 320 gb version und da sind noch 300 gb frei

Antwort #2, 08. September 2014 um 15:48 von AAALLLBBBIII

Ist bei mir auch so ich hab alles gelöscht
Nur weil ich das kurz gelöscht hab und dirt 3 insterliert hab aber wo ich gta 5 wieder insterliern wollte stant da kein speicherplatz es werden mindestens 4240 mb benötigt was muss ich den löschen

Antwort #3, 09. September 2014 um 16:28 von rogerse

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist bei mir auch so ich hab alles gelöscht
Nur weil ich das kurz gelöscht hab und dirt 3 insterliert hab aber wo ich gta 5 wieder insterliern wollte stant da kein speicherplatz es werden mindestens 4240 mb benötigt was muss ich den löschen

Antwort #4, 09. September 2014 um 16:28 von rogerse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link