Auf abruf geht nicht ! (GTA 5)

Hallo ich hab die frage schon öfters gestellt aber ich kapier es einfach nicht wie funktioniert das mit dem auf Abruf also immer wenn ich in einer Sitzung bin drücke ich auf meinem Handy schneller job und dann auf Abruf und dann steht da immer 1/16 oder 1/4 je nach dem und dann warte ich immer aber da kommt keiner manchmal steht da auch 2/16 oder so aber dann startet die Mission trotzdem nicht obwohl ich warte also meine frage: wann muss man auf Abruf drücken? Muss man erst auf Abruf drücken wenn über der Karte unten rechts eine Mission angezeigt wird oder wie geht das? Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 08. September 2014 um 17:33 von Grovestreetboy

4 Antworten

Einfach Auf abruf klicken und warten bis der Host die Mission startet.
Wenn da steht 2/16, Dann sind 2 von 16 in der Lobby. Du wirst dann in die Mission geworfen.
1/16 bedeutet, dass du der Host bist. Die Mission startet dann wenn genug Spieler drin sind.

Antwort #1, 08. September 2014 um 19:00 von mario1804

Ok aber auch wenn da steht 2/16 startet das nicht muss ich vielleicht erst auf Abruf drücken sobald unten Links über der Karte eine Mission steht?

Antwort #2, 08. September 2014 um 19:14 von Grovestreetboy

Nein ist einfach so das meist die missionen erst bei 4 spielern oder so startet,mal bei 8 ,dass ist unterschidlich. Aber mach einfach auf abruf und warte,dann wirst du schon in eine sitzung kommen :)

Antwort #3, 08. September 2014 um 23:03 von torchwoodify

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein ist einfach so das meist die missionen erst bei 4 spielern oder so startet,mal bei 8 ,dass ist unterschidlich. Aber mach einfach auf abruf und warte,dann wirst du schon in eine sitzung kommen :)

Antwort #4, 08. September 2014 um 23:03 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)