Geheimnisvolle Teile und Diamant Fragmente (One Piece Unlimited Cruise 2)

Halllo,
wie oben beschrieben, suche ich Geheimnisvolle Teile und Diamant Fragmente.
Zu ersterem: eins habe ich schon, Die Pacifister bis zur dritten Insel sind schon besiegt und da ich da noch nicht wusste, dass ich sie bestehlen muss, hab ich auch nur ein so ein Teil. Auf der 4. Insel bin ich noch keinem begegnet, aber um dort weiter zu kommen brauche ich entweder die verbesserte Angel (weil diese scheiß Sky-Fische sich nicht mit der normalen angeln lassen) oder das verbesserte Fangnetz (wegen der elektrischen Spinnen). Für beides brauche ich meines Erachtens gutes Eisenerz, was ja scheinbar nur durch die schwarzen Felsen zu kriegen ist. Dazu bräuchte ich die verbesserte Spitzhacke.
Was mich zu zweitem führt: den Diamant Fragmenten
Ich habe alle Stellen abgeklappert, habe sechs Stück. Das siebente habe ich blöderweise aufgenommen, als ich zu viele Items hatte, Folge: es ist weg!
Dann muss ich es wohl von den Robotern stehlen, aber Nami stiehlt immer nur Handliche Steine und Lehm. Braucht man dafür ein besonderes Diebeslevel? Bin da grade bei Level 3.
Für Hilfen danke ich im Vorraus!

Frage gestellt am 08. September 2014 um 17:43 von gelöschter User

1 Antwort

1. Ich weiß nicht genau ob das in allen Schwierigkeitsstufen so ist aber auf der zweiten Insel in der Höhle kurz vor Falkenauge und Shanks wo an den Eingängen die Stacheln von der Decke fallen müsstest du auf eine rote Schlammpuppe treffen die sich dann in einen Pazifista verwandelt, welchen du bestehlen können solltest.
Sollte dies nicht der Fall sein, bleibt dir nichts anderes übrig als deine normale Angel so weit zu verbessern wie möglich und dann SEHR SEHR SEHR ... SEHR viel Geduld haben und die Fische so zu fangen.
2. Das was du denkst sind nicht die Roboter. Die Roboter kannst du nämlich nur auf der vierten Insel treffen und es sind diese kleinen gelben, die du findest, wenn du in Richtung des Angelplatz gehst.

Antwort #1, 11. September 2014 um 23:35 von lukasv

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)