Bitte iscalar mit der Event Attacke goldene Zeiten (Pokemon Y)

Suche legenden oder shinys

Frage gestellt am 08. September 2014 um 17:57 von THEfliyingblaze

14 Antworten

Interesse an shiny dusselgurr ?

Antwort #1, 08. September 2014 um 18:29 von the-chief21

Tut mir leid hab ich schon

Antwort #2, 08. September 2014 um 18:30 von THEfliyingblaze

Hab die 3 Starter von Kanto in shiny

Antwort #3, 08. September 2014 um 19:36 von Destroyer03

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich kann dir die meisten Legendären von Gen.1-5 bieten, sag einfach welches du willst.
Alternative könnte ich auch Shinys bieten wie zum Beispiel Ditto, Azumarill, Schwallbini, Tanhel, Lichtel und Ramoth, um einige zu nennen.

Antwort #4, 09. September 2014 um 03:09 von Achmael

Hättest du demeteros

Antwort #5, 09. September 2014 um 09:22 von THEfliyingblaze

Ich habe demeteros^^

Antwort #6, 09. September 2014 um 10:01 von ShindouTenma

Ja, ich habe ein 6*31 DV Demeteros mit frohem Wesen, Fähigkeit Sandgewalt, 252 EV auf Angriff und Initiative und 6 auf KP und Attacken Erdbeben, Steinkante, Wutanfall und Abschlag, was ich breit wäre herzugeben.

Antwort #7, 09. September 2014 um 12:43 von Achmael

Gerade ist mir aufgefallen, das ich vergessen hab aufzuschreiben, das es ein Shiny Demeteros ist.

Antwort #8, 09. September 2014 um 14:28 von Achmael

Ok das wäre sehr gut

Antwort #9, 09. September 2014 um 16:39 von THEfliyingblaze

Das heißt du wärst interessiert sie zu tauschen?
.
Eine Frage noch, das ist doch das japnische Event-Iscalar mit der Attacke, oder?
Ich frage nur, weil mir schon mal ein gecheatetes angeboten wurde und ich gerne das original Event hätte.

Antwort #10, 09. September 2014 um 16:50 von Achmael

Das ist so ne Sache ich habe es mir nicht so Gecheatet sondern ich mir das Event Gecheatet das es im geheim geschehen ist

Antwort #11, 09. September 2014 um 18:43 von THEfliyingblaze

OK, aber du beeinflusst das Event selber nicht weiter, also ist immer noch ein japanisches Pokemon mit den selben Eigenschaften wie das Event in Japan?
Wenn das so ist habe ich nichts dagegen, da es sich nicht von einem original unterscheiden lässt, aber das andere was mir angeboten wurde war französisch mit irdengeinem OT und ID, das will ich nicht.

Antwort #12, 09. September 2014 um 18:50 von Achmael

Noch ein Problem es hat einen deutschen Namen dank dem deutschen geheim geschehen

Antwort #13, 09. September 2014 um 18:53 von THEfliyingblaze

Sorry, aber das ist mir mein Shiny DV Demeteros nicht Wert, da ich eigentlich ein original suche oder wenn es nicht anders geht, eins das man nicht von einem original unterscheiden kann.

Antwort #14, 09. September 2014 um 19:01 von Achmael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)