Hauptsim nach Einzug des Partners nicht mehr anwählbar (Die Sims 4)

Ich habe heute den Partner meines Sim in mein Haus einziehen lassen, nach einen kurzen Ladebildschirm steuerte ich automatisch den Partner, der bereits in meinem Haus war.
Von meinem Hauptsim war aber keine Spur, auch sein Icon unten, mit dem ich ihn auswählen kann war grau und ich konnte durch drücken der rechten Maustaste (wodurch eigentlich die Kamera auf ihn fährt) nichts machen.
Jetzt weiß ich grade nicht weiter woran das wohl liegt, oder ob das wieder vorbeigeht.
Danke für jede Hilfe!

Frage gestellt am 08. September 2014 um 18:43 von Edden

4 Antworten

Da gibts einen einfachen Cheat. Öffne das Cheatfenster mit Strg + Shift + C und gib "resetsim" und dann den vor- und nachnamen des sim ein, dann dürfte er wieder etwas machen :)
schreib ob's funktioniert hat :)

Antwort #1, 08. September 2014 um 19:16 von Kampf-Keks

Ach, hab völlig vergessen das dazuzuschreiben!
Wenn ich den Cheat benutze steht in dem Cheatfenster "Sim not found", also sagt er mir den Sim gibt es gar nicht.

Antwort #2, 08. September 2014 um 19:25 von Edden

Hast du ihn auch richtig geschrieben?

Antwort #3, 12. September 2014 um 18:01 von Kampf-Keks

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Klingt vielleicht dumm aber mein Sim war einfach in einem anderen Haus :D
Er stand noch in dem Haus wo er den anderen Sim gebeten hat bei ihm einzuziehen :D

Antwort #4, 12. September 2014 um 21:11 von Edden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)