Tauschbasar (Pokemon X)

Hey,
ich vertausche hier wieder ein paar Shinies und Legis.
Shinies:
Picochilla, Snibunna, Golgantes, Flunkiefer, Vulnona, Kramurx, Resladero, Rotomurf, Dratini, Sandamer, Milza, Kapoera, Ganovil, Makabaja, Gallopa, Ramoth, Lin-Fu, Nebulak, Kangama, Mitodos, Rossana, Noctuh, Drifzepeli, Togepi, Elevoltek, Brockoloss, Abra, Sterndu, Schlurp, Kastadur, Pupitar, Liebiskus, Washakwil, Kapuno, Rattfratz,Flurmel, Fiaro, Bummelz, Zapplardin, Sheinux, Hoppspross, Fermicula, Wonneira, Pam-Pam, Taubsi, Sengo, Megalon und Riolu.
Ein Shiny Durengard mit 6*31DVs mit dem Wesen Hart und der Fähigkeit Taktikwechsel.
Ein Shiny 5*31DV(alles außer Sp.-Angriff) Flunkifer mit dem Wesen Hart und mit der Fähigkeit Bedroher.
Ein Shiny 6*31DV Seedraking mit dem Wesen Hart und der Fähigkeit Wassertempo.
Ein Shiny 6*31DV Kryppuk mit dem Wesen Mäßig und der Fähigkeit Erzwinger.
Ein Shiny 5*31DV (alles außer Angriff) Quajutsu mit dem Wesen Scheu und der Fähigkeit Sturzbach.
Ein Shiny 5*31DV (alles außer Angriff) Viscogon mit dem Wesen Mäßig und der Fähigkeit
Viskosität.
Legendaries:
Arktos, Zapdos, Mewtu, Ho-Oh, Lugia, Entei, Suicune (Shiny), Raikou (Shiny), Rayquaza, Groudon, Kyogre, Latias, Giratina (Shiny), Regigigas (Shiny), Dialga,Latios (Shiny) Palkia, Tobutz (Shiny), Vesprit, Selfe, Phione, Viridium (Shiny), Kyurem (Shiny), Xerneas, Shaymin (Shiny) und Diancie.
Arceus 6*31DVs Hart
Arceus 5*31DVs Scheu
Groudon 6*31DVs Hart
Shiny Shaymin 5*31DVs Mäßig
Genesect 6*31DVs Mäßig
Shiny Dialga 5*31DVs Mäßig
Shiny Demeteros 5*31DVs Pfiffig
Registeel 6*31DVs Forsch
Ich selbst suche andere perfekte Shinies, normale Shinies und Legis.
Ggf. züchte ich euch auch 5*31-6*31DV Pokemon (nicht Shiny)!
MfG
ABU1308

Frage gestellt am 08. September 2014 um 21:04 von ABU1308

12 Antworten

Wow du bist ein Sammler :D So viele Shinys und Legendaries . Welche Edition X Oder Y? Hast du Phione ? Wie heißt du eigentlich ? Ich heiße Marth. Was würdest du gegen Phione tauschen ?

Antwort #1, 08. September 2014 um 21:19 von MrRandy

Naja, mit der Zeit kommen die Tierchen zusammen. :D Ich habe beide Editionen, spiele aber nur X, da mir Xerneas viel besser gefällt als Yveltal. ;) Phione habe ich, das kannst du sogar geschenkt haben.

Antwort #2, 08. September 2014 um 21:22 von ABU1308

Ist ja klar das mädchen xerneas besser finden xD. Ich wette du nimmst dann alpha saphir und nicht omega rubin xD. Ich persönlich habe nämlich au schon alpha saphir vorbestellt :)

Antwort #3, 08. September 2014 um 21:35 von Allgamesplayerxd

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Woher weißt du das? Stalker! xD Natürlich Alpha Saphir(ich hab es mir auch schon vorbestelltxD)!
Mir gefällt Kyogre besser. xD Ich mein Groudon ist... naja... es ist ein mutiertes Shrimp mit Armen und Genickbruch! xD

Antwort #4, 08. September 2014 um 21:48 von ABU1308

Haha xD

Antwort #5, 08. September 2014 um 22:10 von Allgamesplayerxd

Dafür ist kyogre au net mutiert und ohne die proto form ist es n' normaler wahl xD. Ich mag ihn aber au mehr :D

Antwort #6, 08. September 2014 um 22:12 von Allgamesplayerxd

Kyogre ist ein schöner Wal! xD

Antwort #7, 08. September 2014 um 22:24 von ABU1308

XD haha.
Höchst warscheinlich werden rayquaza und deoxys au protoformen bekommen.
Dann sind sie die die besten xD. Deoxy vielleicht sogar als mega. Das konnte man sogt ein bissle vorahnen wo das bild ist wo kyogre und groudon in den himmel schreien. Da kommt das sternenstück oder so vom deoxys xD

Antwort #8, 08. September 2014 um 22:37 von Allgamesplayerxd

Blubb?!

Antwort #9, 08. September 2014 um 23:13 von GrafKoks

Blubb! xD
Ich finde aber Kyogre auch schöner als Rayquaza.. irgendwie. xD

Antwort #10, 08. September 2014 um 23:19 von ABU1308

Ich könnte dir auch ein Despotar Lvl 100 mit Megastein geben.
Hat mir ein Engländer gegen ein Ultrigaria Lvl 30 getauscht ::D

Antwort #11, 09. September 2014 um 08:23 von MrRandy

Freue mich schon auf Alpha Saphir und Omega Rubin. Ich hole mir dann Alpha Saphir und als Starter nehme ich mir Geckarbor, weil die Megaentwicklung von Gewaldro cool aussieht.
Lohgocks Megaentwicklung kennt jeder der Flemmli hat. Vor allem möchte ich so gerne ein Geckarbor.
Das ist soo schnell und cool. Es entwickelt sich dann zu einen Reptain und dann ist es ein Velociraptor
des Todes.

Antwort #12, 09. September 2014 um 08:29 von MrRandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)