Karrieren und Berufszweige (Die Sims 4)

Wenn ich eine Karriere mit einem bestimmten Berufszweig gemeistert habe, kann ich die gleiche Karriere bloß mit einem anderen Berufzweig auch meistern? Oder ist es so, wenn ich mich einmal entschieden habe, kann ich nichts mehr ändern?
Danke schonmal:)

Frage gestellt am 08. September 2014 um 21:10 von janibanani00

1 Antwort

Also soweit ich das bis jetzt gesehen habe steigst du dann direkt auf der ersten stufe des Berufszweigs ein wenn du die Karriere neu anfängst also heißt du kannst den anderen zweig nicht mehr wählen. Allerding hatte ich dort auch die Charaktereigenschaft das mein Sim auf einer höheren stufe im Job einsteigen kann aber das sollte nicht bis zum Berufszweig gehen.

Antwort #1, 09. September 2014 um 02:14 von -Jecker2-

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)