suche ein weibliches shiny evoli (Pokemon X)

da wollt ich mir grad eins aus der gts holen gegen diancie aber event pkmn kann man nicht in der gts tauschen mist .__.
hat jemand ein shiny evoli das weiblich ist?
Biete:
Legis: Shinys:
Xerneas mit Spitzname Shnebedeck
Diancie Zebritz
Zygarde Shuppet
Jirachi Wielie
Celebi Knofensa

Frage gestellt am 09. September 2014 um 05:57 von FolipurbaX

4 Antworten

Was sollen die Spitznamen? Naja Ich habe gestern beim züchten ein Shiny Evoli bekommen mit 5 * 31 Dv ausser Angriff aber einem Harten Wesen :/
-----
Wenn interesse, dann melde dich per Pn mit deinen Angeboten denn die Legis sind alle mist

Antwort #1, 09. September 2014 um 07:57 von Chilla_1993

***
Legis:
Xerneas mit Spitzname
Diancie
Zygarde
Jirachi
Celebi
Shinys:
Shnebedeck
Zebritz
Shuppet
Wielie
Knofensa

Antwort #2, 09. September 2014 um 11:22 von FolipurbaX

Nein. Immer noch nichts. Aber Ich kann dir auch nicht sagen, was ich suche. Denn Ich weiß es nicht.

Antwort #3, 09. September 2014 um 11:43 von Chilla_1993

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
würde es dir etwas ausmachen wenn ich es mit meinen 2 3ds klone? deins bekommst du selbstverständlich wieder zurück

Antwort #4, 09. September 2014 um 12:13 von FolipurbaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)